Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von unbel Leberwurst:
Und sie kann einfach mal so längere Zeit Urlaub nehmen?
Und dann würde sie nach zB 3 Wochen einfach wieder bei Dir einziehen?
Was macht Dich zuversichtlicher als bei den letzten 3x, wo sie wieder eingezogen ist?
Andy17
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja, muss bis Mitte August ihren Resturlaub abgebaut haben. Den kann sie jederzeit nehmen. Plus den aktuellen Jahresurlaub.
Was das einziehen angeht..... jetzt aber zum letuten mal. Es ist auch ihr Haus. Sie kann immer hier einziehen. Sie macht es nicht, weil ich das nicht möchte.
Mich macht gar nichts zuversichtlicher. Das ist ja mein Problem. Hab ich aber schon mehrmals geschrieben.
Zitat von Andy17:Erst heult sie eine Runde und dann fährt sie sie trotzdem zum Nachfolger. Sie will sich erst mit dir sicher sein, bevor sie den Anderen in den Wind schießt. Dieses Spiel kann sie anscheinend öfters liefern.
Ich gehe ja auch davon aus, dass es bei ihrem Wiedereinzug nicht darum geht, dass sie ein juristisches Anrecht auf ihr Haus hat sondern es dann um eine Wiederaufnahme der Beziehung gehen soll.
Zitat von Lebengehtweiter:. Da will man eine Kontaktsperre und beginnt eine Reunion.
Sie zurück zu bekommen wäre kein Problem. Aber, das habe ich ihr auch gesagt, muss ich das Gefühl haben, dass sie mich 100% auch will.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@ Leberwurst: Ich habe nicht gesagt, dass ich sie zurücknehmen werde. Wenn ich es wollte, wäre sie schon hier.
Wenn, überhaupt, wäre es ein schwerer langer Weg.
Und schwieriger wäre für mich die Zeit, wenn wir zusammenkommen würden.
Nochmal: Ich habe ihr explizit nicht gesagt, dass es klappen wird.
Was die Ruhe angeht.....ich bin so was vom ruhig.
Aber du hast doch schon zum Ausdruck gebracht, dass du versuchen willst, diesen langen und schweren Weg zu gehen. Natürlich ohne irgendeine Garantie.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Mein Probleme wären die Fragen Meint sie es ernst? und Wie komme ich später damit klar?.
Zitat von Lebengehtweiter:Bis auf das schlechte Gewissen gehts mir gut.
Zitat von Lebengehtweiter:Wir lagen noch lange in den Armen. Küssten uns.