Maik1985
- 39
- 1
Maik1985
Salomee
Zitat:Sie geht mit dem Ziel rein, ihr leben wieder in den Griff zu kriegen und nicht mehr so traurig zu sein. Sie möchte feststellen was sie braucht und benötigt. Am Ende kommen drei Dinge Betracht sagt sie, von den eine sie macht. Sie bleibt bleibt mir, sie geht zurück zum Ex oder sie entscheidet sich für keinen von beiden und bleibt alleine.
Zitat:Dazu muss ich noch sagen, ein Wunsch wäre, ein klärendes Gespräch mit dem Ex um ihre Sicht mal los zuwenden. Dieser lässt es nicht zu und gibt immer ihr gleich die Schuld für alles.
Maik1985
kat333
Salomee
Zitat:Mit freunde etwas zu unternehmen,bringt mit nicht so viel. Ich habe immer den Gedanken,dass ich wenn ich nachhause komme, dann doch wieder alles auf mich einbricht.
Maik1985
Salomee
Zitat:Ich versuche viel drüber zu reden. Ich bin eher ein introvertierter Mensch der seine Gefühle anderen ungern so klar wieder gibt.Durch meine Situation bin ich aber schon soweit, dass ich mich anderen zu diesem Thema öffne.
Zitat:In den Moment wenn ich drüber rede, muss ich meist eh weinen und irgendwann stellt sich dann eine Art Beruhigung bei mir ein.
Zitat:Dann denke ich, dass ich eine weile erstmal hin komme aber nach ein paar Minuten fällt das alles wieder leider zusammen und ich bin wieder am Boden.
Ich telefoniere viel rum, oder ich gehe spazieren aber es ist ständiger ein Kampf gegen tränen.
Zitat:Sie fährt ja erst nächsten Dienstag und bis dahin haben wir noch Kontakt und sehen uns.Wenn es mir jetzt schon so schlecht geht was soll denn erst dann sein. Bei diesem Gedanken werde ich irre.
Zitat:Ich Nachhinein gesehen, habe ich mein ganzes Leben auf sie fokussiert. Und ich habe mich dabei sehr wohlgefühlt.
Und jetzt fühle ich mich so alleine gelassen.
Zitat:Ich glaube nicht dass sie zu ihm zurück gehen wird. Grundelemente der Beziehung haben einfach nicht funktioniert. Und sie hat selbst immer gesagt,wie toll es ist das wir beide uns gefunden haben.und es genau das ist, was sie immer wollte und gewünscht hat.und das sie bei mir wirklich glücklich ist. Aber immer mit dem Background nicht 100% abgeschlossen zu haben.
Zitat:Wir hatten immer zusammen gekämpft. Ich habe für sie meine langjährige Freundin verlassen und sie ihren Ehemann.
Zitat:Meine Befürchtung ist, dass sie sich für keinen Entscheidet.
Und dass das ganze Durchhalten zum Schluss für umsonst war und ich dann tiefer falle.
Zitat:Ich brauche einen Weg für mich wie ich wieder die Kontrolle über mich gewinne.
Zitat:Ich kann nicht mehr so weiter leben.Heute ist Tag 6 und ich kann einfach nicht mehr. Ich durchforsche ständig das Internet. Ich werde gleich weiter anrufen wegen einer Psychtherapie.
Zitat:Gestern war es so schlimm, da habe ich zum erstenmal in meinem Leben das Sorgentelefon angerufen haben, damit mir geholfen wird runterzukommen.
Aber ich möchte das nicht als Dauerzustand.
Zitat:Ich bin jetzt quasi auch soweit vorbereitet dass wenn es überhaupt nicht mehr geht, ich mich stationär aufnehmen lassen werde.
nur mal so
Salomee
Maik1985
Maik1985
Maik1985
Unmögliches
Salomee
Unmöglich