Hallo,
Ich bin gerade aufgewacht. Heute wird ein schwerer Tag. Gleich als die Augen auf waren kamen gleich die tränen. Die letzten beiden Tagen lief nichts und heute dann gleich so.
Ich habe meine Zuversicht verloren
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Zeit bei weitem nicht ausreichen wird. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei uns nichts mehr werden wird, weil sie mich bestimmt mit der ganzen Situation immer in Verbindung setzen wird. So wird es ihr bestimmt nie 100 Prozent gut gehen. Jemand anders ist unbefangen und sie wird sich bestimmt dafür entscheiden. Dann hat sie einen Neustart ohne Vergangenheit.
Ich bräuchte mal eure Meinung zu einer Sache die vorgefallen ist. Sie hatte mich vorgestern Abend angeschrieben ob ich noch ein wenig schreiben möchte mit ihr. Das Gespräch war gut, nur eine Sache lässt mich da nicht in ruhe...
Sie hatte mich gefragt, wie ich mit der Situation klar komme. Ich hatte nur geschrieben, dass es für mich schwer sei. Sie wollte dann wissen was genau schwer ist. Darauf meinte ich, dass sie mir halt fehlt und die Ungewissheit was nach den 6 Wochen ist.
Darauf meinte sie: ich habe auch große angst vor der Zeit danach.das alles wieder so ist wie vorher. Ich mit der Situation überfordert bin.Und ich keine Lösung habe wie meine Zukunft aussehen soll. Denn wenn einem das Ziel fehlt, kann man auch schlecht dafür kämpfen. Und alle mühe ist umsonst. Und momentan kenne ich mein Ziel nicht und die Zeit vergeht hier schneller als gedacht
Ich habe darauf geschrieben, dass sie in der Zeit wo sie noch da ist, bestimmt noch lernt wie man mit solchen Situationen umgeht und sie versucht zu kontrollieren.
Ihr Antwort war, dass sie das sehr sehr hofft.
Was meint sie mit Ziel? Ich überlege ständig was sie damit meint...
Mir fielen tausend Ziele ein...das ich mein Leben normal gestalten kann, dass ich meine exbeziehung weniger Stellenwert hat in meinem Leben...usw....oder das Ziel sie und ich...
Ich versteh die Aussage nicht....Fragen was sie genau meint kann ich erst wenn sie sich wieder meldet. Sie ist ja mit Erwartungen rein was am Ende rauskommen...
685h .... Hoffnung ist wenigstens geblieben...