nur mal so
- 89416
nur mal so
kat333
so ist das
Salomee
Zitat:Sie hat keinerlei Respekt vor den Gefühlen von anderen Menschen, wohl am Ehesten weil sie es nicht anders kann, schlimm dabei ist nur das sie nach aussen hin gesehen das Opfer ist, wobei sie im Grunde als Täterin agiert und unter dem Symptom einer schweren Erkrankung x- beliebig viele Alibis finden kann und darf um sich von jeglicher Schuld freizusprechen.
Zitat:Was meinst Du wohl warum er sich weigert nochmal mit ihr zu sprechen, denkst Du ernsthaft das Das nur deshalb ist weil er sie unbegründet beschuldigt ?
Ich gehe davon aus das sie mit ihm genau gleich umgegangen ist wie mit Dir...
Maik1985
so ist das
Zitat:einige Deiner Gedanken finde ich gut und hilfreich. Andere wiederum finde ich zweifelhaft:
Zitat:
Sie hat keinerlei Respekt vor den Gefühlen von anderen Menschen, wohl am Ehesten weil sie es nicht anders kann, schlimm dabei ist nur das sie nach aussen hin gesehen das Opfer ist, wobei sie im Grunde als Täterin agiert und unter dem Symptom einer schweren Erkrankung x- beliebig viele Alibis finden kann und darf um sich von jeglicher Schuld freizusprechen.
Zitat:Das finde ich etwas sehr dicke aufgetragen. Nicht nur, ihr zu unterstellen, sie wurde sich als Opfer stilisieren, sondern auch die Behauptung, sie sei eigentlich die Täterin.
Zitat:Du weißt doch noch so wenig über ihre und Maks Geschichte und nichts über die zu ihrem Exfreund. Warum also urteilst Du so schnell?
Zitat:Es ist durchaus möglich, dass sie Maik zu wenig Sicherheit und Geborgenheit gibt, es kann aber genau so gut sein, dass sie in einer Phase der Wandlung, der Selbstreflexion ist und das kann nun mal dazu führen, dass man auch bestehende Beziehungen in Frage stellt. Immerhin ist sie ehrlich gegenüber Maik.
Zitat:Auf der anderen Seite ist Maik selbst verantwortlich für seine seelische Stabilität und damit hat er ganz offensichtlich Schwierigkeiten da er diese allein über seine Liebste zu gewinnen sucht.
Zitat:Zitat:
Was meinst Du wohl warum er sich weigert nochmal mit ihr zu sprechen, denkst Du ernsthaft das Das nur deshalb ist weil er sie unbegründet beschuldigt ?
Ich gehe davon aus das sie mit ihm genau gleich umgegangen ist wie mit Dir...
Das KANN sein, muss aber nicht. Frag doch erstmal nach...Zumal wie immer gilt: es gehören immer zwei dazu. Ihr Ex wird auch das seine dazu beigetragen haben.
Zitat:Vielleicht hilft es Dir, hier einfach zu schreiben, zu schreiben...um alles rauszulassen...und dann ist da vielleicht irgendwann Platz in Dir, einmal alles zu hinterfragen und auch die Beiträge hier aufzunehmen.
Maik1985
Maik1985
Maik1985
nur mal so
Stänker
Maik1985
Neustart31
Stänker
Maik1985