HaRi
- 6
- 1
- 5
HaRi
Zitat von HaRi:Sie sagte mir auch dass sie sich langsam nicht weg von mir bewegt sondern eher die Nähe zulässt, trotzdem aber für sich sein muss. Ich soll auch mein Leben leben und mich ablenken, wenn es so sein soll dass unsere Liebe so groß ist, dann wird es das auch in paar Monaten der Fall sein, momentan für sie aber die Beziehung beendet ist.
HaRi
Zitat:da sie mich mit banalen Dingen (Kontakt zu anderem Mann, Urlaub mit Freundin) angelogen hatte. Trotzdem habe ich die Beziehung nicht beendet, zwar mal angedeutet und ihr dass auch vorgeworfen trotzdem blieb ich aber. Ich liebte sie, das habe ich aber ihr nicht gesagt, sie dagegen mir immer wieder dass sie mich liebe.
Zitat:Es kam regelmäßig zu Streitigkeiten, alle drei bis vier Wochen, dazwischen eigentlich alles gut gewesen. Vor drei Monaten habe ich bemerkt dass sie sich langsam distanziert, ich habe dann natürlich versucht alles zu retten aber es war augenscheinlich zu spät, vor 6 Wochen hat sie sich dann getrennt. Ich habe meine Fehler bereits noch in der Beziehung angesprochen und mich auch entschuldigt ihr auch die Gründe dafür mitgeteilt, doch es scheint als ob das für sie kein Grund dafür war, was ich nun auch verstehen kann. Ich habe ihr vor 3 Wochen einen handgschriebenen Brief übergeben mit meinen Fehlern die ich getan habe und mich dafür entschuldigt.
HaRi
Zitat von HaRi:Vielen Dank lieber Urmel, für deine detaillierte Sicht auf meine Probleme. @Urmel_ würdest du dann also ihren Vorschlag zu einem gemeinsamen Tag nicht annehmen?! Ich bin einfach emotional zu nah dran, da fehlt mir leider die besagte Distanz.
HaRi
Zitat von HaRi:Danke lieber @Urmel_ ich denke ich entscheide mich für meinen Bauch und der sagt mir, um wirklich ein Neuanfang starten zu können, muss ich loslassen und mich wieder sehen. Ich werde das Treffen absagen. Wenn die liebe wirklich so groß ist, dann wird es wieder danach Neustarten.
HaRi
HaRi
Zitat von HaRi:aber ist es denn nicht die Substanz des Lebens einen Menschen zu haben auf den man sich einlassen kann, dieser Kampf kann doch nicht gesund sein,
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Frohe Ostern, liebes Urmel. Schön, dass es Dich hier gibt...Und dann hat Deine Ex verloren, denn diese Fähigkeit muss sie nicht erarbeiten, denn die nächsten Jahre kann die das alles noch mit Ar. umschiffen.
Männer liefern Du darfst als Mann Schwäche nur aus einer Position der Stärke (maximale Anziehungskrkaft) zeigen.
Zitat von machiennelilly:Also, immer wenn ich @Urmel_ lese, bemerke ich das er so sehr Klartext redet, dass es schon fast verletzend wirkt, oder gar abschreckend eine Beziehung eingehen zu wollen. Ist das jetzt beabsichtigt, oder brauchen Männer genau so eine klare Ansage