Questionmark
- 14
- 1
- 1
Questionmark
EchtJetzt
Wölkchen82
Questionmark
Wölkchen82
Questionmark
Wölkchen82
Zitat von Questionmark:Und sie bot mir an, dass wir uns Freitag Vormittag ja sehen können... (irgendwie eine komische Zeit)
Questionmark
Wölkchen82
Zitat von Questionmark:Ich bin mir meiner Gefühle absolut sicher. Ja...
Questionmark
Zitat von Kummerkasten007:
Übersetzt: Bist ja ganz nett, aber mehr als einen Vormittagskaffee gibt es nicht mehr.
Questionmark
Zitat von Wölkchen82:Wenn ich Deinen ersten Beitrag lese stelle ich eine Vermutung auf:
Als es gut aussah, hast Du sie weg gestossen. Warst unsicher.
Erst seit sie auf Distanz geht, willst Du sie unbedingt haben.
Ist die Vermutung so richtig?
Zitat von Questionmark:Tja so in etwa könnte man das im ersten Moment sehen. Allerdings gibt es dann doch noch eine Kleinigkeit dahinter. Der wortlaut war: Wir könnten uns Freitag Vormittag sehen. Da sind die Kinder nicht da.
-- Die Kinder kennen mich allerdings schon... Aber nur als guten Freund. So haben wir das immer vor denen gehalten bisher..
EchtJetzt
Zitat von Questionmark:Nicht ganz! Im Grunde gebe ich Dir recht... Der Grund für das ganze ist allerdings meine Angst davor gewesen verletzt zu werden. Ich habe da in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht und bin da emotional vorbelastet. Jetzt habe ich aber gemerkt wie schlimm es sich anfühlt, wenn sie nicht mehr da ist.
Questionmark
Zitat von EchtJetzt:
Was hat sie damit zu tun?Sie hat es nicht verursacht und muss es deshalb nicht ausbaden.Irgendwann ist jedes Verständnis aufgebraucht und bei euch ist es anscheinend sehr schnell nicht mehr rundgelaufen.