Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Banelei
Zitat von Banelei:
Ähm. Dummheit vielleicht!?!?!?
Sorry das ich so hart bin, aber das ist echt. Ohne Worte.
Ex-Mitglied
Banelei
Ex-Mitglied
Zitat von Banelei:Nennt man sowas nicht auch Energievampire. Ich hab da mal was gelesen, ist schon einiges länger her, aber irgendwie erinnert mich dir Frau ganz stark an das gelesene.
Catwoman2017
Zitat von Tanie:
Gloegg
Catwoman2017
Zitat von Gloegg:Eine schlechte Ehe, aus der sich jemand aus Angst nicht lösen kann, ist für mich nicht vergeben. Aber weiß ich wirklich, ob die Ehe so schlecht ist, wie sie behauptet? Immerhin hat sie sich ja noch nicht getrennt...
ysabell
Zitat:Ich hatte auch Beziehungen, die ich aber aufgegeben habe, weil es gefühlsmäßig nicht gestimmt hat.
Zitat:Sie ist ein Egoist duch und durch
Zitat:Ich fühle keine Beziehungsangst.
Gloegg
Ex-Mitglied
Gloegg
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Sie wollte eigentlich, dass ich mich am kommenden Wochenende mit ihr und ihrem Kind treffe, um zu sehen, wie wir uns verstehen. Da habe ich mir natürlich Hoffnungen gemacht, dass sie vielleicht doch den Schlussstrich mit ihm ziehen will. Bekanntermaßen kam es anders.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Sie ist vergeben.
Das hättest du schreiben sollen. Das lässt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Zitat von Banelei:anz ehrlich, aber mit dir kann Sie keine Beziehung (seit 20 Jahren) eingehen, du bist aber Ihr Herzensmensch?
Zitat von Tanie:Sorry, aber total gestört die Frau in meinen Augen.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Jetzt muss ich doch nochmal.
Aber ich simplifiziere? Ist klar. Ich will dem TE gar nix böses. Aber er hängt sich da an was auf, was es gar nicht gibt. Das spielt sich doch nur in seiner Vorstellung ab.