Gloegg
- 88728
Gloegg
regenbogen05
Zitat von Gloegg:Ein wenig mehr Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen wäre hier meiner Meinung nach angebracht. Danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Für Dich ist wohl im Leben alles einfach und klar, AlexH. Die Anderen haben die rosarote Brille auf und verschließen die Augen. Das hat Vorteile: so gehörst Du nie zu den Verlierern
Gloegg
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Ich hätte sehr viel mehr damit anfangen können, wenn sie mir gesagt hätte, dass sie mich nicht liebt, aber als Freund sehr schätzt.
regenbogen05
Zitat von Gloegg:Sie hat das zwar auch schon vorher mal angedeutet, aber mit anderen Aussagen und Handlungen immer wieder relativiert...
Gloegg
Zitat:Dass sie keine Beziehung will, hat sie so deutlich erst gestern gesagt. Sie hat das zwar auch schon vorher mal angedeutet, aber mit anderen Aussagen und Handlungen immer wieder relativiert...
Corbian
regenbogen05
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Interpretation: Sie träumt nicht von einer Beziehung mit Dir, sie schwurbelt nur davon. Weil sie Dich damit am Haken behält und es ganz nett ist, bedingungslos umschwärmt zu werden...
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von AlexH:Ihr spinnt doch alle.
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Bei jedem Anderen wäre es doch egal, wenn es nicht klappt. Aber ich würde sterben, wenn ich Dich verliere.
Zitat von Gloegg:Diese Gefühle zerstören mich innerlich - langsam, aber sicher. Und dass ich weiterleben möchte.
Zitat von Gloegg:Du bist mein Herzensmensch, ich habe doch nur Angst, Dich zu verlieren.
Zitat von Gloegg:Das wirklich Tragische ist, dass das, was mich am Leben hält,
Gloegg
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Aber gönnt den Anderen bitte den Lernprozess. Alles andere wirkt überheblich.