Gloegg
- 88728
Gloegg
Zitat von Banelei:
Ähm... Dummheit vielleicht!?!?!?
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Ich rede mir nichts ein
Zitat von Gloegg:Die Frau, die ich seit zwanzig Jahren kenne und die ich für die Liebe meines Lebens hielt,
Banelei
Zitat von Gloegg:
Ähm...NEIN!
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Ähm. NEIN!
Gloegg
Gloegg
Zitat von Gloegg:Ich träume lieber einen Traum, der nicht real ist, als festzustellen, dass die Realität ganz anders ist. Ein Traum, der wahr sein könnte, rettet mich über viele Situationen hinweg. Ein Traum, der an der Realität scheitert, würde mir jeden Lebensmut nehmen.
Zitat:Ich habe es immer gewusst im Grunde. dass Du nicht glücklich wirst, wenn ich Dich blockiere. Ich weiss schon seit Jahren, dass unser Kontakt der Hemmschuh für Dein Glück ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Rinah:Also ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, aber ich finde sie ganz schön anstrengend.
Holzer60
Gloegg
Ex-Mitglied
Zitat von Gloegg:Ja, wir waren mal zusammen. Sie ist damals gegangen. Ich hatte das Gefühl, sie konnte mit der Nähe nicht gut klar kommen. Wir haben uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren, doch seit einigen Jahren sehen wir uns regelmäßig und sind täglich mehrfach in Kontakt.
Holzer60
Zitat von Gloegg:Vollkommen richtig, Holzer60. Weder Gefühle noch eine Liebe können erzwungen werden. Will ich auch nicht. Aber es ist sicher verständlich, dass für mich auch nur sehr schwierig erkennbar war, wo ich bei ihr stehe. Jetzt weiß ich zumindest, dass sie keine Beziehung will...
Zitat von Gloegg:Sehr nachvollziehbar, Rinah. Das Loslassen braucht halt seine Zeit, der Text ist nicht mal 24 Stunden alt...
Ex-Mitglied
Zitat von Rinah:Dass sie Dich nur als Traum will und nicht als echten Mann.. Sie hätte halt auch einfach sagen können: Du bist einfach nicht mein Typ, mehr als freundschaftliche Gefühle habe ich nicht.