Brightness
- 88672
Brightness
Zitat von Brightness:Lieber P-B, eine Fünfjährige hat nicht zu entscheiden, wo sie wohnt. Das entscheiden die Eltern für sie. In ihrem Sinn. Ihr eine solche Entscheidung abzuverlangen, bedeutet für sie, zwischen ihrer Liebe zu Mama und zu Papa wählen zu müssen.
Zitat von Mia2:Muss das für die Kinder nicht auf Dauer zur unglaublichen Belastung werden, mit Schulsachen usw. jede Woche umzuziehen
Mctea
Zitat von Mia2:Muss das für die Kinder nicht auf Dauer zur unglaublichen Belastung werden, mit Schulsachen usw. jede Woche umzuziehen ? Könntet ihr euch als Erwachsener vorstellen, jede Woche wechselnd zu wohnen?
Brightness
Zitat:Eine Frage wie: Wie würdest du das finden....? überfordert kein Kind, sondern bezieht es ein.
An der Antwort, der Begeisterung für etwas kann man dann genau sehen, welche Entscheidung die richtige wäre.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sari17:Was ist der Grund dafür, das die Mama scheinbar momentan nur Besuchsrecht hat?
Sie möchte mehr Zeit mit ihrer Tochter und bietet Dir die Chance sich friedlich zu einigen, also was ist das Problem?
Sorry, aber ich verstehe deinen Beweggrund nicht, ihr das zu verweigern? Noch weniger verstehe ich deine Besorgnis.
Was stört dich daran, das die kleine bei ihr ist?
Zitat von Mia2:Eine bisher fürsorgliche Mutter kann und wird nicht auf ihr Kind verzichten wollen. Sie liebt ihr Kind auch wenn es mit dem Vater schief gegangen ist.
Zitat von P-B:So liebes Forum, ich bin nun schlauer und muss mich förmlichst dafür entschuldigen.....Ich schlug ihr ...
Sohnemann