BeastyWitch
- 214
- 1
- 283
Zitat von BeastyWitch:Da hätte man schon viel früher etwas unternehmen müssen. .
Zitat von sheila:Okay, da es hier um einen Erwachsenen geht, der Angst hat seine Tochter zu verlieren, das Kind somit in diesem Thread die zweite Geige spielt, bin ich raus.
Bei mir kommt immer das Kind an erster Stelle..
Also, reden, reden, reden, zum Wohle des Kindes!
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde es etwas fehl am Platze, den Eltern ein schlechtes Gewisen zu machen, weil sie ihr Kind im Hort haben.
Zitat von BeastyWitch:Das ist meine Meinung als Mama und bei der bleibe ich auch
Mctea
Zitat von hahawi:kleiner Helicopter kreist.
Zitat von P-B:
Sie ist bei uns beiden gleichermaßen gut aufgehoben. Am Ende wird es daher für mich unsere Tochter sein, die entscheidet was sie möchte. Ihre ist die einzig wichtige Meinung und diese werde ich anerkennen und respektieren.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ist ja auch ok.
Kann natürlich auch sein, dass da ein Gefühl von unentbehrlich sein wollen mitspielt.
Und da irgendwo ein kleiner Helicopter kreist.
Zitat von BeastyWitch:Jedoch sind 10 Stunden schon ein anderes Thema.
Mctea
Zitat von BeastyWitch:Jedoch sind 10 Stunden schon ein anderes Thema.
Zitat von Mctea:Ich konnte meinen Sohn jederzeit holen, hätten auch die Großeltern gekonnt, wenn es sie da noch gegeben hätte. Kommt darauf an, wie berufstätig alle beteiligten noch sind, da aber die Tante dort vorhanden ist, ist sie familiär nicht ganz auf sich gestellt
Mctea
Zitat von BeastyWitch:Ich entscheide mich ja bewußt für ein Kind und somit auch dafür, meine Zeit mit ihm zu teilen.
Zitat von BeastyWitch:Aber nun wieder zurück zur eigentlichen Thematik