134

Sie will uns keine Chance mehr geben

A
Hallo zusammen. .
Ich habe gerade sehr unter der Trennung zu leiden.
Ich habe meine ex vor 4 Jahren an einer Tankstelle kennengelernt.
Wir haben geflirtet. Mehr nicht. Nach 3 Jahren funkstille hat sie mich angeschrieben. .
Und ab da. . War es passiert. . Schock verliebt. .
Wir hatten 7 monate gemeinsam. Mit manchmal Höhen und tiefen. .
Dann wollte sie das ich zu ihr ziehe. Sie hat mit ihrem Vermieter alles klar gemacht.
Als ich alles für den Einzug gepackt hatte, hat sie Schluss gemacht.
Ich habe mir in der Zeit den Hintern aufgerissen, alles für sie und ihren Sohn ermöglicht. Er war 17 und gerade begleitetes fahren gemacht. Ixh habe alles getan. Und nun nach der Trennung will ihr Sohn nichts mehr von mir wissen und sie sagt sie möchte eine Freundschaft. Mehr nicht.
Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt. . Ich würde gerne kämpfen. Ich will das nicht aufgegeben.
Aber sie gibt uns keine Chance mehr weil ihr Sohn der nun 18nist etwas dagegen hat.

29.05.2024 08:48 • #1

unbel-Leberwurst
Also sie macht Schluss, weil ihr Sohn ein Problem mit Dir hat?
Ist das nur eine faule Ausrede oder hat er die wirklich so im Griff?

Ich hoffe, dass Deine eigene Wohnung noch nicht gekündigt ist...

29.05.2024 09:05 • x 4 #2

A

Sie will uns keine Chance mehr geben

x 3

A
Sie hat niemanden ausser ihren Prinzen dem sie den hintern pudert.... Und ja, sie hört auf ihn. Weil alleinerziehend gewesen und meint ihm was schuldig zu sein..... Das Problem, ist aber witziger Weise erst seit seinem Geburtstag. Davor war alles gut als ich ich mit ihm Auto fahren sollte und ihn überall hingefahren und geholt habe.....
Doch klar ist meine Wohnung gekündigt.... Leider.....

29.05.2024 09:08 • #3

unbel-Leberwurst
Zitat von Andy99:
Sie hat mit ihrem Vermieter alles klar gemacht.

Zitat von Andy99:
Doch klar ist meine Wohnung gekündigt

Was bedeutet das genau für Dich?

29.05.2024 09:11 • #4

A
Im moment bedeutet es dass ich schnellstmöglich eine neue Wohnung brauche. Letzten Endes ist mein ganzes Leben zusammengebrochen.... Für mich ist es ein neuanfang.... Gezwungenermaßen..... Und trotzdem, ich hatte nie dieses Gefühl wie bei ihr. Ich dachte ich wäre angekommen.... Ich liebe diese Frau. Egal wie sehr sie mir gerade weh tut

29.05.2024 09:13 • #5

N
Ganz blöde Situation für dich. Hast du notfalls jemanden, bei dem du erstmal unterkommen kannst?
Familie, Freunde?
Das löst ganz sicher nicht den Schmerz auf, den du gerade empfindest, würde aber vielleicht etwas das Gefühl mildern, gerade alles zu verlieren und alleine zu sein. Das muss ganz schlimm sein gerade. Und Floskeln helfen dir natürlich überhaupt nicht.

29.05.2024 09:18 • x 1 #6

Heffalump
Zitat von Andy99:
Ich liebe diese Frau. Egal wie sehr sie mir gerade weh tut

noch, die Erkenntnis, das es nicht so bleiben muss, kommt erst noch

bezüglich Wohnung, wird nicht so flott gehen, oder?
Kannst du deinen Vermieter nicht becircen, die Kündigung rück abzuwickeln?

29.05.2024 09:20 • x 3 #7

A
@Heffalump leider ist die Wohnung schon weiter vermietet. Nein, wird wohl länger dauern. Auch hier ist der Wohnraum knapp. Und als alleinstehender Mann, hat man nun mal die niedrigste prio

29.05.2024 09:23 • #8

unbel-Leberwurst
Zitat von Andy99:
Ich dachte ich wäre angekommen.

Bei allem Verständnis für Deinen Liebeskummer:
Es waren gerade mal 7 Monate und ihr habt nicht mal zusammengelebt.

Statt ihr jetzt nachzutrauern wäre es durchaus okay, mal ne Runde sauer auf sie zu sein, weil sie Dich wohnungsmässig in eine Sch... Lage gebracht hat.

29.05.2024 09:27 • x 11 #9

WillyWichtig
Das hört sich sehr toxisch an.

Und genau bei solchen Situationen und Menschen ist das Verlustgefühl am stärksten.

Mit der Dame stimmt etwas gewaltig nicht!
Außerdem geht das mit dem Zusammenziehen zu schnell.

Willy

29.05.2024 09:30 • x 5 #10

Heffalump
Zitat von Andy99:
@Heffalump leider ist die Wohnung schon weiter vermietet. Nein, wird wohl länger dauern. Auch hier ist der Wohnraum knapp. Und als alleinstehender Mann, hat man nun mal die niedrigste prio

Bösartig, dann bist du wohnungslos. Und sie Ursache für. Ich würde mir die Damen vorknöpfen, statt Herzen in die Luft zu malen

29.05.2024 09:32 • x 4 #11

Snipes
Zitat von Andy99:
Und als alleinstehender Mann, hat man nun mal die niedrigste prio

Meine Situation war ja sehr ähnlich und ich kann dir nur den Tipp geben, bei potentiellen Vermietern mit der Wahrheit bzgl. deiner Situation herauszurücken. Am Ende sind das auch nur Menschen und den einen oder anderen berührt deine Situation oder er hat evtl. selber ähnliches erlebt. Du musst ja keinen Roman erzählen oder übertrieben auf die Tränendrüse drücken, aber die - nicht schönen - Fakten zu nennen, könnte hilfreich sein.

29.05.2024 09:32 • x 10 #12

alleswirdbesser
Zitat von Andy99:
@Heffalump leider ist die Wohnung schon weiter vermietet. Nein, wird wohl länger dauern. Auch hier ist der Wohnraum knapp. Und als alleinstehender ...

Ich denke du wirst es kein zweites Mal tun. Auf keinen Fall die Wohnung so schnell kündigen, sondern als Reserve behalten eine zeitlang. Und dann schau genau wie die Frau sich verhält. Ich kenne meinen Partner seit über zwei Jahren und bisher musste er nie den Taxifahrer meiner Kinder spielen. Wenn, dann ist er einfach mitgefahren, wenn ich Mama Taxi spielen musste Und meine Tochter hat neulich ebenfalls den Führerschein gemacht, er war überhaupt nicht involviert. Auch kommt kein Zusammenziehen infrage, solange die Kinder daheim wohnen. Aber man lernt ja aus den Fehlern und passt beim nächsten Mal besser auf. Mir ging es nämlich auch so

29.05.2024 09:35 • x 6 #13

A
@Snipes danke für den Tipp.... Ich stehe zu dem Problem das ich habe. Klar sage ich den Vermietern wie es ist. Aber mache haben auch Angst, man mietet und in 4 Wochen zeigt man aus weil die holde es sich anders überlegt hat. Würde ich sicher nicht mehr tun, aber die Gedanken sind eben so

29.05.2024 09:36 • #14

A
@alleswirdbesser danke, nein das mache ich sicher kein zweites Mal..... Aber manchmal, denkt man, nichts kann die heile Welt zerstören... Und dann fällt man doch auf die Nase.... Aber ja, aus Fehlern lernt man

29.05.2024 09:37 • x 5 #15

A

x 4