134

Sie will uns keine Chance mehr geben

CanisaWuff
Zitat von Andy99:
Ich war in den 7 monaten quasi täglich dort.... Über Nacht..... Und das zusammen ziehen kam von ihr aus. Sie meinte das Geld können wir sparen. Da ...

Und Du stehst ohne Wohnung da, was für eine blöde Kuh.

29.05.2024 15:49 • x 5 #46

A
Ja. Das stimmt wohl..... Aber ich habe eben vertraut.... Zumal sie den Abend vorher sagte wie gut es ihr geht, wie glücklich sie ist und das sie mich liebt.... Und alles so harmonisch ist..... Liebe macht eben doch blind

29.05.2024 15:50 • #47

A

Sie will uns keine Chance mehr geben

x 3

Heffalump

29.05.2024 15:50 • x 2 #48

A
@Heffalump mache ich danke dir.....

29.05.2024 15:51 • #49

Odette
Zitat von Andy99:
Letzte Woche hat sie mir weinend einensprachnachricht geschickt, weil sie mit ihrem Sohn gesprochen hat und er meinte er möchte das nicht.... Und sie sagte eben, sie würde gerne aber ihr Kind steht an Stelle 1. Ich Weiss auch nicht was ich davon halten soll........

Aber wenn du die letzten 7 Monate dort ein und aus gegangen bist, kennt dich ihr Sohn doch gut?
Du sagtest auch, ihr kamt gut miteinander klar, oder?

Hat sie das vorher etwa nicht mit ihrem Sohn abgesprochen?
Wenn er bei ihr lebt, muss sie das doch getan haben, wenn eine dritte Person hinzuzieht.
Und das bevor du deine Wohnung kündigst.

29.05.2024 15:53 • x 1 #50

Heffalump
Zitat von Odette:
Und das bevor du deine Wohnung kündigst.

das ist ja nicht Sinn und Zweck, bevor..
er muss so richtig leiden - für was auch immer

29.05.2024 15:54 • x 3 #51

Snipes
Zitat von Andy99:
weil sie mit ihrem Sohn gesprochen hat und er meinte er möchte das nicht....

Das kann auch durchaus stimmen. Die Tochter meiner Ex hat sich mir gegenüber so was von daneben benommen und ihre Mutter hat immer alles entschuldigt, weil das arme Kind ja noch immer die Trennung seiner Eltern (11 Jahre her!) verarbeiten muss. Am Ende bin ich gegangen, weil ich das schlicht nicht mehr ertragen konnte. Mir ist durchaus klar, dass eine weitere Person im Leben einer Mutter und ihrem Kind eine große Umstellung bedeutet, aber wenn ich heute ihre mich abschätzend bis zum geht nicht mehr angrinsende Tochter zufällig sehe, weiß ich, dass es ganz sicher nicht an mir lag und ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will.

Das hat eine ganz eigene Dynamik und die kann von außen niemand lösen.

29.05.2024 15:55 • x 4 #52

Heffalump
Zitat von Snipes:
mich abschätzend bis zum geht nicht mehr angrinsende Tochter

grenzdebil

29.05.2024 15:58 • x 3 #53

DrillingsPapa
@Andy99 miese Nummer die deine Ex da abgezogen hat.
Aber eine Frau die sich Vorschriften von ihrem Sohn machen lässt, ist eh nicht zu gebrauchen.
Ich denke aber auch ehr, dass sie diesen nur vorschiebt. Die gute hat wohl kalte Füße bekommen.

29.05.2024 16:05 • x 2 #54

WillyWichtig
Zitat von Andy99:
@Heffalump mache ich danke dir.....

Bei der Gelegenheit kannst Du gleich mal zum Thema „Liebessucht“ weiterlesen.

Dieses unbeschreibliche Gefühl, DEN Menschen fürs Leben gefunden zu haben, kann aus mehreren Gründen toxisch sein.

Nichts gegen echte Liebe und Zuneigung!

Aber gerade Männer drehen bei machen Frauen total ab und machen den größten Blödsinn.

Du solltest auf die Dame rechtschaffend sauer sein!
Und sie nicht glorifizieren.

Willy

29.05.2024 16:19 • x 2 #55

CanisaWuff
Zitat von WillyWichtig:
Aber gerade Männer drehen bei machen Frauen total ab und machen den größten Blödsinn.

Ach ja?...Bei mir ist noch keiner abgedreht.....eher alle umgedreht und weggelaufen

29.05.2024 16:24 • x 1 #56

A
Das ist mir auch noch nie passiert. Wie gesagt, ich bin eigentlich eher zurückhaltend.... Mit Gefühlen.... Berufsbedingt natürlicher Schutzschild......
Aber das war einfach perfekt..... Wir waren so harmonisch. In allem. Der S. war der Hammer, wir sind Abends gemeinsam zu Bett, haben Gemeinsam gekocht und gelacht, haben uns aufeinander eingespielt. Jeder kannte die macken des anderen..... Vielleicht ist mein Problem einfach das es ohne Vorwarnung kam..... Aus heiterem Himmel....

29.05.2024 16:28 • #57

Heffalump
Zitat von Andy99:
das war einfach perfekt....

zu perfekt

29.05.2024 16:36 • x 2 #58

Heffalump
Merke, wenn es zu perfekt scheint, ist da ne ganze Hakenleiste dran

29.05.2024 16:37 • x 1 #59

A
Zitat von Heffalump:
Merke, wenn es zu perfekt scheint, ist da ne ganze Hakenleiste dran

Ja das Weiss ich nun auch... Aber ich sehe eben auf arbeit ständig leute dien60 jahre zusammen waren. Und ich will nicht wissen was die für ein mist durchmachen müssten.... Heute ist einfach dieses alles schnell aufgeben dass problem glaube ich

29.05.2024 16:39 • #60

A

x 4