134

Sie will uns keine Chance mehr geben

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Oldenburg.

Asche auf mein Haupt, das es zwei gibt - wusste ich nicht.

29.05.2024 10:26 • x 1 #31

E
Zitat von Andy99:
Hallo zusammen. . Ich habe gerade sehr unter der Trennung zu leiden. Ich habe meine ex vor 4 Jahren an einer Tankstelle kennengelernt. Wir haben geflirtet. Mehr nicht. Nach 3 Jahren funkstille hat sie mich angeschrieben. . Und ab da. . War es passiert. . Schock verliebt. . Wir hatten 7 monate gemeinsam. Mit manchmal ...

Schockverliebt, dann gleich alles aufgeben und am Ende hat man die Scherben.

Warum bist du so schnell all in gegangen? Hast du Angst, dass dich keine andere mehr will? Wie lange warst du Single?

29.05.2024 13:42 • #32

A

Sie will uns keine Chance mehr geben

x 3

A
@Martin123 dieses all in, war Weil wir uns eben länger kannten und ich damals schon schockverliebt war......
Ich glaube das hat jeder mal durch der meinte die richtige gefunden zu haben. Und ich hatte einfach das Gefühl, die oder keine......
Als sie mich angeschrieben hatte, war ich nicht Single. Ich habe aber meiner Partnerin von Anfang an die Wahrheit gesagt. Und wenn in meiner Beziehung alles gut gewesen wäre, dann hätte ich die neue Frau nicht zugelassen

29.05.2024 14:58 • #33

E
Zitat von Andy99:
@Martin123 dieses all in, war Weil wir uns eben länger kannten und ich damals schon schockverliebt war...... Ich glaube das hat jeder mal durch der meinte die richtige gefunden zu haben. Und ich hatte einfach das Gefühl, die oder keine...... Als sie mich angeschrieben hatte, war ich nicht Single. Ich habe aber ...

Vermisst du deine alte Partnerin bzw. fragst du dich, ob es sich gelohnt hat, sie damals zu verlassen?

29.05.2024 15:07 • #34

A
Nein.. Das war einfach nurnoch Gewohnheit. Wir haben einen freundschaftlichen Umgang und sind füreinander da. Aber es war keine Liebe mehr. Ich habe ihr von Anfang an die Wahrheit gesagt, und ich wollte nicht das sie die Chance genommen bekommt jemanden zu finden der sie aufrichtig liebt....

29.05.2024 15:16 • x 2 #35

Heffalump
Zitat von Andy99:
jemanden zu finden der sie aufrichtig liebt...

hätte dir auch besser gestanden, statt der Dame grad

29.05.2024 15:17 • x 1 #36

A
Ja mag sein.... Aber ich glaube jeder von uns hat schon dummes gemacht weil das Herz anderes möchte als der Kopf.... Und ich denke man sollte einer Partnerin nicht im Weg stehen und dann lieber einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es schwer fällt.
Ich wollte nicht in einer Lüge leben und ihr heile Welt vorspielen wenn es das nicht ist. Tut mir nicht gut und ihr gegenüber wäre es einfach unfair

29.05.2024 15:20 • #37

Heffalump
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, weil du fair handelst.

29.05.2024 15:24 • x 1 #38

Wurstmopped
Zitat von Andy99:
Sie hat niemanden ausser ihren Prinzen dem sie den hintern pudert.... Und ja, sie hört auf ihn. Weil alleinerziehend gewesen und meint ...

Arme Frau, wird ihre Schuldgefühle nie los, der Junge wahrscheinlich verzogen und egoistisch hoch zehn, sei froh dass es ein Ende hat

29.05.2024 15:25 • x 1 #39

A
@Wurstmopped ja. Wenn das so einfach wäre......
Das Herz will was anderes als der kopf
Schwer nachzuvollziehen, ist mir klar. Aber diese Frau hat was in mir ausgelöst, das hatte ich so noch nie.......
Ich fand sie perfekt bis zur Trennung......

29.05.2024 15:28 • #40

Heffalump
Zitat von Andy99:
Ich fand sie perfekt bis zur Trennung.

sagt dir Lovebombing was?

29.05.2024 15:33 • x 2 #41

A
Nein, sagt mir nichts

29.05.2024 15:34 • #42

G
@Andy99 verstehe ich das richtig?

Ihr seid/wart 7 Monate zusammen und du hast schon dort gewohnt?
Oder war dein Einzug dort erst für jetzt geplant und sie hat es gecancelt?

Sehr üble Situation, ich bezweifele, dass der kleine Prinz dahinter steckt. Mir scheint eher, sie hat es sich anders überlegt und schiebt ihn als Grund vor

Viel Glück bei der Wohnungssuche!

29.05.2024 15:40 • #43

A
Ich war in den 7 monaten quasi täglich dort.... Über Nacht..... Und das zusammen ziehen kam von ihr aus. Sie meinte das Geld können wir sparen. Da wir nur bei ihr waren.....
Letzte Woche hat sie mir weinend einensprachnachricht geschickt, weil sie mit ihrem Sohn gesprochen hat und er meinte er möchte das nicht.... Und sie sagte eben, sie würde gerne aber ihr Kind steht an Stelle 1. Ich Weiss auch nicht was ich davon halten soll........

29.05.2024 15:43 • #44

Odette
Zitat von Andy99:
@Heffalump Wo? Oldenburg in holstein.... Zu dicht an grömitz und heiligenhafen..... Hier ist alles ausgebucht über den Sommer

Und wenn du mal Richtung Kiel bzw. noch eher Lübeck guckst?
In Lübeck fährt meine Freundin gerade ganz gut mit einer Zwischenmiete, und das Angebot war gar nicht so gering, wenn ich mich recht erinnere.

29.05.2024 15:49 • #45

A

x 4