saschel
- 72
- 5
- 59
saschel
Zitat:Wir sind seit 7 Jahren ein Paar, waren 6 Monate getrennt und sind nun seit ca. 2 Monaten wieder zusammen. Der Grund der Trennung war damals, dass wir beide nicht mehr glücklich und uns unserer Liebe nicht mehr sicher waren. Die Trennung war recht einvernehmlich, auch wenn sie am Anfang noch zurück wollte. Nach ca. 5 Monaten in der Trennung wurde mir plötzlich bewusst, dass ich sie noch liebe und setzte alles daran, sie zurückzubekommen. Sie lies sich lange bitten und es brauchte viele Versuche, bis ich sie zurückgewinnen konnte. In dieser Zeit beteuerte ich meine Liebe und sagte sogar, dass ich es mir vorstellen kann, sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu bekommen und das habe ich auch ernst gemeint. Sie entgegnete damals sogar, dass diese Wünsche für sie erstmal weniger wichtig geworden sind, was mich sehr überraschte.
Zitat:Ich bin oft eher der Passive und sie schafft es mich zu animieren, was ich toll finde.
Zitat:Ich kann die Zeit mit ihr genießen, freue mich aber auch darauf, wieder alleine in meiner Wohnung zu sein. Das war auch so etwas, was wir aus der Trennung gelernt haben, das jeder auch mal Zeit für sich braucht. Naja und in meiner Welt wäre es nun erstmal so weiter gegangen.
Ente
Zitr0neneistee
Zitat von saschel:frage ich mich gerade, weshalb Du sie unbedingt zurück wolltest ? War es die alte Gewohnheit mit Ihr?
Zitat von Ente:Keiner kann dir hier die Entscheidung abnehmen, geschweige denn sagen ob du sie noch liebst. Ich denke aber, das du sie liebst. Sehr sogar. Aber nach sieben Jahren ist das Leben nicht mehr heititeiti und dutschi dutschi. Eine Beziehung, ehe, Kinder, all das kostet Arbeit und vor allem Verantwortung die du womöglich nicht übernehmen willst bzw. kannst.
Zitat von Ente:Stell dir nur einmal vor, du entscheidest dich gegen sie und die gemeinsame Zukunft und sie wird diesen Weg mit einem anderen Mann gehen, glücklich sein, heiraten und Kinder bekommen.
Zitat von Ente:Oder wirf mal eine Münze?
Sarina80
Ente
n-ever
AlteMa
Mischoui
Katasmile
Danilla