6

Sie will unbedingt das ich heute meine sachen hole

T
Hallo
Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine intensive kennelernphase die zu wnde ist weil sie noch alleine sein will und die Vergangenheit verarbeiten muss. Ich gebe ihr natürlich die zeit.
Ich habe noch tshirts bei ihr und habe nach 2 tagen kein Kontakt gefragt wie es ausschaut wann ich es holen kann. Sie meinte sie ist demnächst auf dem heimweg und sie meldet sich. Ich hab gesagt kein Stress bin auch unterwegs wir können es auch morgen machen. Ihre Antwort war ne lieber heut oder? Brauch auch noch bisschen. Jetzt meine frage, warum will sie unbedingt das es heute passiert? Will sie mich sehen oder will sie das es schnell hinter uns ist.

Danke für die antworten

28.07.2024 20:13 • #1


B
Zitat von Tommi123:
Ihre Antwort war ne lieber heut oder?


Zitat von Tommi123:
Will sie mich sehen oder will sie das es schnell hinter uns ist.

Frag sie

Verpack das mit Humor, dann hast du eine Antwort.

28.07.2024 20:15 • #2


A


Sie will unbedingt das ich heute meine sachen hole

x 3


Charming
Bleib am besten auch in deinem ersten Thread, das macht es leichter zu verstehen und besser zu antworten.

28.07.2024 20:21 • x 1 #3


Laetitia2024
@Tommi123
Vielleicht hat sie morgen keine Zeit dafür. Oder ja, sie will es vielleicht schnell erledigt haben, um den Kopf wieder frei zu haben.

28.07.2024 22:10 • #4


Scheol
Zitat von Tommi123:
Hallo Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine intensive kennelernphase die zu wnde ist weil sie noch alleine sein will und die Vergangenheit verarbeiten muss. Ich gebe ihr natürlich die zeit. Ich habe noch tshirts bei ihr und habe nach 2 tagen kein Kontakt gefragt wie es ausschaut wann ich es holen kann. Sie ...

Sie will es einfach erledigt haben.

28.07.2024 22:13 • x 1 #5


aequum
@Tommi123 warum solltest Du denn Deine Sachen noch gestern abholen? Inzwischen solltest Du es doch wissen. Wie war das Aufeinandertreffen?

29.07.2024 07:45 • #6


T
@aequum
Es wurde gestern immer später also hat es nicht stattgefunden. Bin dann zu einem Kumpel gefahren und habe sie mit einem anderen gesehen (bin mir aber leider nicht zu 100% sicher) heute hatte sie mir dann angeboten die sachen zu holen. Ich bin hin sie hat mir die kappe gegeben hat aber nicht mal versucht ein Gespräch aufzubauen.

29.07.2024 13:30 • x 1 #7


Felinchen
Ja dann war wohl der Stress die mimimi Floskel für“ ich hab einen anderen. Damit ich nicht wie ein A. dastehe, schiebe ich es auf den Stress.“ sofern Sofern sie es wirklich war und da ein anderer Typ dabei war und du dich nicht verguckt hast. Ist am Ende auch völlig egal, weil wer nicht einmal mehr ein Gespräch aufbauen will oder irgendeine Art von Zuwendung zeigt, der hat das Ding ganz einfach abgeschlossen.

Tut mir leid für dich, aber vielleicht besser die harte Keule als noch wochenlang rum hoffen.

29.07.2024 13:35 • x 2 #8


aequum
@Tommi123
Tut mir leid für Dich und schließe mich @Felinchen an.
Zitat von Felinchen:
vielleicht besser die harte Keule als noch wochenlang rum hoffen.

29.07.2024 13:57 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag