unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Random
Zitat:dass die Dame am eigenen Leib erfahren muss wie es ist, allen Komfort hinsichtlich des Manns verloren zu haben, alle Annehmlichkeiten verloren zu haben, über Wochen, um aus der Sache etwas zu lernen.
Zitat von Urmel_:Nicht, weil ich den beiden keinen Neustart gönne, sondern weil ich der Meinung bin, dass die Dame am eigenen Leib erfahren muss wie es ist, allen Komfort hinsichtlich des Manns verloren zu haben, alle Annehmlichkeiten verloren zu haben, über Wochen, um aus der Sache etwas zu lernen.
Random
Tom72
Zitat:wie hat sie sich denn dazu geäußert, abgesehen von dem wer er ist und woher sie ihn kennt?
Zitat:Und Ihre Freundin hat deine Frau nicht darüber Informiert, dass du angerufen hast.
Zitat:zufälliges war.
Zitat:Nach dem Gespräch mit den Konsequenzen (Autoschlüssel, Hausschlüssel) war Schluß oder hat sie versucht anzufangen zu kämpfen oder es so hingenommen und gepackt?
Zitat:Wenn sie auch kein Auto mehr hat konnte sie ja auch nicht sehr viel mitnehmen. Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung?
Zitat:Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung? Wie alt ist er ?
Zitat:Ich hoffe nicht, dass er in einiger Zeit hier schreibt Sie hat ihre Fehler eingesehen, sie hat den Kontakt abgebrochen, wir veruschen es nochmal.
Zitat von Tom72:Sie will unbedingt wieder zurück. Aktuell halte ich die Festung noch oben aber ich weiss nicht wie lange. dieses Gefühl morgens schon mit Magenschmerzen aufzuwachen ist zum k.... Meinen Sohn vermisse ich total.
Tom72
Zitat:Willst Du sie überhaupt noch zurück? Oder vermisst eher den Sohn?
Zitat:Wie gehst Du jetzt vor?
Zitat:Auf was für eine Reaktion wartest Du damit deine Festung sich öffnet?
Zitat:Will sie Dich zurück? Oder nur ins traute Heim?
Zitat:wie konnte sie den Rest ihrer Sachen holen wenn du nicht da warst. Sie hatte doch keinen Haustürschlüssel mehr
Willy