iRobot
- 78
- 108
Tom72
Zitat:Tom ich finde deine Aktivitäten spitze. Salsakurs, was trinken oder tanzen gehen, Kino, man deine Frau kann froh sein.
Zitat:Toms Frau spielt ihr Spiel, und wenn er nicht selbst spielt, ist er der Verlierer.
Zitat:Vielleicht sucht sie nur ein bisschen Spass ohne ernsthafte Trennungsabsichten.
Zitat:Hole deine Eier raus und lass es krachen, schmeiss Sie raus und fang an deinen Kopf zu benutzen......
Sie könnte es sich nochmal überlegen......? *beep*.....! Alleine die Tatsache, dass es ihr gut geht/ finanziell gut gestellt, du den Hampelmann machst, ein Kind miterzogen hast, das dir nicht ist.....sie bei Dir schön wohnen kann....solltest du in deine Überlegungen einbeziehen....!
DerTypderwo40is.
Zitat:Eure beziehung scheint im Kern völlig in Ordnung zu sein. Mangels besseren Wissens habt ihr eben etwas Entwicklung versäumt, kein beinbruch. Dafür knallt es ja jetzt, damit ihr es merkt. Sanfte Töne haben nicht gereicht. Das Leben ist zum Glück da sehr verlässlich und haut drauf bis selbst die taubsten Ohren klingeln.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Ja, auch Frauen können einen miesen Charakter haben.
leonie85
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Urmel_:Ja, auch Frauen können einen miesen Charakter haben.
Ja. Und den hat sie 10 jahre vor ihm versteckt und jetzt nach 10 Jahren meint sie, sie lässt ihren wirklich miesen Charakter raus. Schon klar Urmel.
Hör doch mal auf die Regeln Deiner 3 Monatsromanzen bei denen es rein um S. geht und der gegenüber austauschbar ist auf Langzeitbeziehungen bei denen Liebe im Spiel ist umzulegen. Das wird irgendwann peinlich.
Zitat:Urmel: Also der TE hat demnach eine ganz normale Frau als Partnerin, die vermutlich in den letzten Jahren via Facebook und Co. mitbekommen hat, dass im Freundeskreis Optionen und Auswahl durch die Decke steigen und alle Spaß und Abwechslung haben. Welche Kosten da entstehen, ist da am Anfang erstmal egal, denn in emotionalen Dingen wird meist auf Tagesbasis geplant.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Und diese Aussage zeigt ganz klar den Kern des Problems: Eine Werteverschiebung bei Frauen auf Basis eines unnatürlich angefeuerten Egos, mit dem sich dann normale (durchaus wertvolle) Männer wie der TE rumschlagen müssen
Tom72
Zitat:Und zum Thema Hampelmann: Wenn du die Sitution jetzt gefasst, männlich aussitzt und so tust als wüsstet du von nichts (was dir nebenbei sowieso nicht gelingen wird)...hat das für dich dann nicht doch diesen Chrakater?
Zitat:Vielleicht denkt sie sich ja auch nocht: Läuft ja super! Einer für zuhause, einer für zwischendurch?!
Zitat:Ich bin der Meinung in so einer Situation sollte man an sich denken und in diesem Fall iRobot recht geben.
DerTypderwo40is.
Zitat von Tom72:Ich denke, sie spielt nicht. Sie will mir nicht bewusst Schaden zufügen. Sie ist durcheinander. Sie will nicht alles aufgeben aber der neue Mann reizt sie....
Ich glaube, wenn Sie erkennt, wie ruhig aber gleichzeitig ehrlich mit der Situation umgehe, gibt es eine Chance. Ich weiss auch, was sie mir sagen wird. Sie sagt bestimmt nicht, dass sie einen Neuen hat sondern das Ihre Gefühle nicht mehr reichen.
Tom72
Zitat:Mal interessehalber - wann bist Du in der Beziehung mal aus der Haut gefahren?
Zitat:Aber je länger zu Dir das ansiehst, umso gefährlicher wird der andere.
DerTypderwo40is.
Zitat von Tom72:bin ich Dir zur rational?
Zitat von Tom72:Bin ich deswegen verkehrt?
Zitat von Tom72:Vielleicht nur verkehrt für sie?
leonie85
DerTypderwo40is.
Zitat von Tom72:Ich wollte dir nicht unrecht tun.