keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Tom72
Zitat:Weißt Du denn schon, was Du willst? Das es kein Spaziergang wird, wissen wir ja, aber hast Du Dich bereits entschlossen, für welche Variante Du Energie investieren willst?
Zitat:Ich kann Dir auch die Abläufe weiter aufdröseln.
Zitat:hm, ich wäre mir da nicht so sicher...
Tom72
Zitat von keinheldmehr:@tom72, bitte mach langsam, du bist schon beim übernächsten Schritt; Check mal die Lage und gib Urmel ein paar Eckdaten..
DerTypderwo40is.
Zitat von Tom72:Urmel ist nicht verbittert
Zitat von Tom72:und sieht es mit dem nötigen Weitblick. Es ist nämlich nicht nur schwarz oder weiss.
Zitat von Tom72:Falsch! Es gibt einen Ar. aber verdient empfinde ich es nicht. Vielleicht verständlich, weil ich Zeichen falsch interpretiert habe aber ich habe es sicher nicht verdient.
keinheldmehr
Zitat von Tom72:Da ich das Loch kenne, sehe ich es als Vorteil, weil ich noch eine Ahnung davon habe, wie ich da wieder rauskomme.
Jennaxxl
keinheldmehr
Jennaxxl
keinheldmehr
Zitat:sondern das gezeigt was in mir los ist.(Trauer Wut usw.) sonst bist du ja im Schauspielkurs.
Jennaxxl
Zitat von unbel Leberwurst:Wer sagt denn, dass die Frau den TE wirklich verlassen will?
Ich weiß nicht, ob das mit dem Handytext so ernst gemeint war oder ob es nur eine nett verpackte Ausrede der Frau war, dass sie nicht mehr zugelassen hat.
Vielleicht sucht sie nur ein bisschen Spass ohne ernsthafte Trennungsabsichten.
Zitat:Urmel: Ich persönlich tue mir keine Frauen mehr an, die meinen, durch solche Aktionen wie „huch, ich tu mal so, als wenn die Nachricht von wem anders kam und hab noch Spaß außerhalb der Beziehung“ alles durchziehen zu können. Und dabei geht es mir NICHT um die Tatsache, dass Frauen Alternativen haben, sondern es geht um die Tatsache, dass dies durch respektloses Verhalten in die Beziehung getragen wird. Und dies bedeutet immer, dass die Dame entweder keinen Respekt mehr hat und/oder sich so sicher ist, dass sie versucht, den Mann durch einen Ring springen zu lassen. Was noch als richtig fiese Konstellation dazu kommt ist die manipulative Komponente. Die Dame weiß ganz genau, dass sie den TE durch die Art wie sie die Kommunikation mit dem Typen gestaltet, unsicher macht. Sie weiß es. Frauen spielen das Spiel so viel besser als Männer. Wenn das ne nette Sache nebenbei wäre, dann würde der TE NICHTS von der Kommunikation mitbekommen. Versteht ihr? Neben dem Spaß mit dem Typen nutzt die Dame die Kommunikation parallel, um ihren Typen (den TE) mal in Schwung zu bringen.
Und es gibt Frauen, die dieses „in Schwung bringen“ ohne (negative) manipulative Komponente in die Wege leiten können. Durch Verführung, durch Belohnung, durch geschickte Andeutungen.