Kroenchen_richt.
- 2550
- 3
- 4159
Zitat von Tom72:...Das ich in ihr handy gesehen habe wird sie nie erfahren, da ich es nicht sagen werden. ...
Zitat:Wir waren ständig weg. Haben ein Theater Abo, gehen ins Kino, gehen was trinken, gehen sogar tanzen bzw. wir haben einen Salsa Kurs gemacht. Auch mal einen Sushi Kurs.
Sie hat einen Sohn. Der ist aber nicht von mir. Ich habe ihn aber wie einen Sohn gesehen.
Das Haus läuft auf mich, ich habe es alleine gestemmt.
Auch die beiden Autos gehören mir. Ich habe ihr das aber nie vorgehalten oder nachgerechnet. Ich habe ihr das Auto zwar vor 5 Jahren geschenkt aber es läuft auf mich.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Ich finde mit diesen Ausführungen des TEs sollte klar sein, dass er sich in Sachen Abwechslung und Komfort auf hohem Niveau bewegt. Das Thema ist damit durch.
keinheldmehr
p86
Zitat von Urmel_ :Ist zwar nicht falsch, aber wie wäre es denn, wenn man die Sache eher sportlich sieht? Nicht, weil man kein Recht hätte, verletzt zu sein, sondern weil man ja auch irgendwie seine Chancen so hoch wie möglich halten will, oder?
Zitat:klar, du kannst es sportlich sehen, aber sollte dafür die eigene emotionalität/stabilität herhalten? ich mein, die seele pendelt momentan zwischen unausgeglichen und am boden liegend. mut für sportlichkeit benötigt an der stelle eine gefestigte persönlichkeit. die ist in so einer situation nicht gegeben. ich würd mich zurückziehen und meine baustellen anschauen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Also wenn ich die Aktionen des TEs lese, dann frage ich mich, was ich denn noch besser machen könnte, damit die Dame nicht aufs Eis gegangen wäre.
Kannst Du da mal ein Beispiel sagen, was Dir da vorschwebt? Ich würde da nämlich ebenfalls etwas ratlos sein und mich fragen, wo ich da noch nachlegen könnte.
Zitat:Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Dir Urmel. Du hattest mal ein bisschen Biss. Da war mal Leben. Mittlerweile bist so in Deiner - Frau hat mich anzuhimmeln weil ich der Urmel bin - Sicht gefangen, dass Du schon gar nicht mehr über'n Tellerrand blicken kannst.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Hast Du Deine Tage?
Tom72
Zitat:Er war sich der beziehung sicher.
Zitat:Das war der Irrtum.
Zitat:Dafür gibt es einen verdienten Ar. wenn man sich seines Partners sicher ist.
Zitat:Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Dir Urmel. Du hattest mal ein bisschen Biss. Da war mal Leben. Mittlerweile bist so in Deiner - Frau hat mich anzuhimmeln weil ich der Urmel bin - Sicht gefangen, dass Du schon gar nicht mehr über'n Tellerrand blicken kannst.
Zitat:Es wird der Moment kommen, wo sie sagt, Du, wir müssen mal reden.... ich finde es in jedem Fall besser vorbereitet zu sein.
Zitat von Tom72:...Sie wird davon ausgehen, dass ich weinend am Boden liege, sofern sie es ausspricht...