Zwergi1986
- 21
- 1
- 10
Zwergi1986
Wuschel2k
Zitat von MikeSchmidt:Du hast dich emotional zu sehr an sie gebunden, hast wenig Selbstständigkeit...und das tut jetzt weh. Das bedeutet, dass du an dir arbeiten musst (siehe Buch oben). Du brauchst eigene Hobbies, eigenen Freundeskreis und eigene Interessen. Wahrscheinlich hast du das meiste mit ihr in dieser Hinsicht verbunden.
Zitat von MikeSchmidt:Deine Ex will sich ausleben und das ist auch gut so, denn nur dann wird sie wissen, was sie an dir hatte...jemand der sich s.uell ausgelebt hat, der ist gesättigt und will sich festlegen..jemand der es nicht ist, braucht dies. Beispiel: Wenn ich eine Schale Obst vor mir habe mit Äpfel, Birnen, Bananen...und ich habe nur die Äpfel probiert..dann kann ich nicht sagen, dass ich z.B. die Bananen nicht mag...erst wenn ich auch die Bananen probiert habe und vielleicht auch die Birnen, weiß ich ganz genau was ich will. So ungefähr ist es auch bei ihr.
Zitat:Vor ein paar Jahren war ich auch in der gleichen Situation wie du jetzt! Und wir sind sogar wieder zusammen gekommen, aber die alten Probleme die wir vorher schon hatten, haben sich nur leider nicht in Luft aufgelöst und nach 1,5 Jahren war dann wieder Schluss - Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich für mich selbst erkannt habe, dass zweite Chancen unter diesem Aspekt meistens einfach nix bringen!
Zwergi1986
Zitat von Wuschel2k:
Nun das gibt mir Hoffnung ... das es auch gut ausgehen kann ...
Bitte glaub mir das ich nicht so blind bin sofort wieder mit ihr zusammen zu gehen ... sie muss das fehlende Puzzleteil finden was ihr fehlt ... sonst ist JEDE Beziehung mit ihr über kurz oder lang zum scheitern verurteilt!
Wuschel2k
Zwergi1986
Wuschel2k
Wuschel2k
Wuschel2k
Wuschel2k
Carlson
Wuschel2k
Youngdamon