phaneo
- 33
- 3
- 5
phaneo
Samsung1
Zitat von phaneo:Sie sei einfach unglücklich weil wir bzw. ich vieles nicht hinbekommen. Die Wohnung ist sehr oft unordentlich und das bekommen wir nicht in den Griff, wir haben einen Schrebergarten wo ich mehr helfen könnte ihrer Meinung nach.
Zitat von phaneo:Wir seien eher wie beste Freunde als wie ein Paar.
phaneo
phaneo
Zitat von phaneo:Ich weiß nur nicht so recht wie ich ihr das vermitteln kann und wie ich sie überzeugen kann das ich das wirklich ernst meine. Sie ist ja nunmal nicht hier. Und das ist grade das was mich wirklich verrückt macht, weil ich weiß das ich das wirklich will und das Gefühl habe ihr das nicht deutlich genug zeigen zu können.
LostGirl1
Zitat von Samsung1:die Socken im Wohnzimmer usw. natürlich oft störend sind und ein Knick verursachen aber oft nicht der wirkliche Trennungsgrund ist. Diese Argumente werden oft von den Menschen die gehen wollen hergenommen um sich die Trennung selbst zu erklären.
Zitat von phaneo:Die Wohnung ist sehr oft unordentlich und das bekommen wir nicht in den Griff,
Zitat von phaneo:Das meine Wünsche der ihren entsprechen und das wir daran zusammen arbeiten können.
Zitat von phaneo:Einfach das ich auch was ändern kann und auch ändern will.
Zitat von phaneo:da sie dies öfter schon angesprochen habe. Allerdings nie in dieser Form, sie hat teilweise sogar drüber gewitzelt und hat nie Andeutungen gemacht das sie auch nur im Ansatz darüber nachdenkt die Beziehung nicht mehr zu wollen.
Zitat von phaneo:Ich weiß nicht ob ich was tun soll oder nicht?
Zitat von phaneo:Ich weiß nur nicht so recht wie ich ihr das vermitteln kann und wie ich sie überzeugen kann das ich das wirklich ernst meine.
Zitat von phaneo:Nur habe ich auch die Angst das es dafür vielleicht schon zu spät ist.
phaneo
Zitat von Drops07:
Dies ist der springende Punkt, welcher ja hier nun auch schon aufgereiffen wurde, Du kannst es weder vermitteln noch sie überzeugen, sie muss es spüren und dies ist eben auch kein Ding von 2 oder 3 Tagen sondern bedarf einer größeren Zeitspanne.
LostGirl1
Zitat von phaneo:Das verstehe ich. Aber wie soll sie es spüren wenn sie Ruhe und Abstand braucht?
Zitat von phaneo:Aber wie soll sie es spüren wenn sie Ruhe und Abstand braucht?
LostGirl1
Zitat von Drops07:Was Dir bleibt, ist für Dich zu ergründen warum Du auf der Männlichen Ebene wie ein Bruder geworden bist,
Zitat von LostGirl1:Eine Vermutung von mir wäre :
LostGirl1
Zitat von Drops07:dafür hat man eben zu wenig Einblick
LostGirl1
Zitat von Drops07:dafür hat man eben zu wenig Einblick