phaneo
- 33
- 3
- 5
phaneo
Zitat von Drops07:Und dann hat sie keinen Mund und kann das Problem mit Dir besprechen? Oder hast Du nicht zu gehört wenn sie was sagte? Hat sie das alles dann Stillschweigend ertragen? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Zitat von phaneo:Aber ich hätte es, wenn ich es so im nachhinein betrachte, auch sehen können.
LostGirl1
Zitat von phaneo:Sie hat es nicht deutlich genug angesprochen und hat sich auch nicht wirklich anmerken lassen wie sehr es sie wirklich stört. Auch durch ihr gegenteiliges Verhalten. Schwer zu sagen also.
Zitat von Drops07:Und selbst wenn es stimmt, dass ihr das alles zu viel wurde usw., solltest Du eben ihre Aktion da ebenso mal betrachten und Dir überlegen, ob so etwas für Dich überhaupt tragbar ist, denn all was Du da geschildert hast, hätte sie mitunter auch anders lösen können und nicht mit der Brechstange. Wenn sie in letzter Zeit unzufrieden mit gewissen Dingen war, lag es eben auch an ihr Lösungen zu suchen und nicht zu warten bis der Kessel überkocht.
LostGirl1
Zitat von SlevinS:Möchtest du den Rest der Beziehung darum bangen, dass sie so einen Move wieder mal bringen könnte, wenn ihr was nicht passt?
phaneo
Zitat von LostGirl1:Klammere Dich nicht an die Hoffnung, auch wenn es verlockend ist. Sieh zu, dass Du Dein Leben für Dich auf die Reihe bekommst.
phaneo
Zitat von phaneo:Das Auto des schon hier erwähnten Freundes mit welchem sie sich im Urlaub so gut verstanden hatte.
Zitat von phaneo:Natürlich versucht man es sich schön zu reden und denkt sich das er vielleicht einfach nur als Freund für sie da war.
Zitat:Mal wieder ein Update falls es noch wen interessieren sollte.
LostGirl1
Zitat von phaneo:Natürlich versucht man es sich schön zu reden und denkt sich das er vielleicht einfach nur als Freund für sie da war. Aber ist das denn aktuell wenn man alles im Kontext sieht wahrscheinlich?
Zitat von phaneo:Was wäre wenn ich jetzt um sie Kämpfen würde. Will sie vielleicht genau das? Erhofft sie sich das ich jetzt etwas unternehme um ihr zu zeigen das ich sie liebe?
Ich will mich irgendwie nicht mein Leben lang fragen ob es alles hätte anders laufen können.