SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
phaneo
Zitat von Drops07:Oder es ist etwas sehr krasses Vorgefallen was hier nicht geschrieben steht.
Zitat von phaneo:Ich finde es auch ein wenig unfair mir die Dinge vorzuwerfen und es dann nach 4 Jahren Beziehung nicht einmal mehr zu versuchen.
phaneo
Zitat von phaneo:Wenn ich jetzt so im nachhinein darüber nachdenke hat sie sich sehr gut mit einem meiner besten Freunde verstanden und viel mit ihm gequatscht
Zitat von phaneo:So als würde sie sich da rein steigern
phaneo
phaneo
Zitat von phaneo:Er gab mir den Rat die Füße still zu halten und erstmal garnichts zu tun damit sie mal in ruhe nachdenken kann und sich nicht bedrängt fühlt.
Zitat von phaneo:Dazu noch: Es gibt auch ziemlich sicher keinen anderen Mann.
Zitat von phaneo:Das ihr das einfach zu viel wurde weil sich nichts geändert habe und das sie ja garnicht sagen würde das sie es niemals mehr versuchen wollen würde...
phaneo
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat sich nicht geändert und was wurde ihr zuviel?
Hat sie das angesprochen und wenn ja, warum ist nichts passiert?
Zitat von phaneo:die vergangenen Wochen bin ich einfach nur in eine Art trott geraten
phaneo
Zitat von Drops07:Wenn man nur mal annimmt, das dies wirklich der wahre Grund ist, bist Du dann nicht der Meinung das sie dies hätte anders lösen können?
Zitat von Drops07:Ebenso war da nicht irgend etwas mit einem Kabel was sie holen wollte aber Du nicht anwesend sein solltest?
Zitat von phaneo:Aber man weiß ja nie wie sehr es sie wirklich belastet hat.
Zitat von phaneo:Vielleicht des Abstands wegen?