hey danke für die tollen Antworten...
es ist schwer diese Ratschläge anzunehmen, denn es ist das was ich eig vermeiden will...es ist nur so, dass sie erst meine 2. Freundin ist und meine erste Freundin hat auch so angefangen, sie hatte dann am Tag nach unserer Trennung, nach der ich eigentlich halbwegs normal drauf war, en anderen an der Angel gehabt.
Es tut noch immer sehr weh das hier von mir zu geben.
Seit dem sind glaube ich 3 Jahre vergangen, indenen ich mir immer mehr gewünscht habe einen Menschen bei mir zu haben der mich liebt...ich glaube es ist bei mir die Angst nie wieder eine Frau zu finden, da mein Beruf das nur schwer mit sich vereinbaren lässt.
Es muss auch gesagt werden das sie erst 17 wird demnächst und ich schon 22.
Sie ist auch so eine Perfektionistin mit der Schule und sie hat sogar vor dem Frühstück gelernt und wenn ich zu ihr kam, dann musste ich ihr die Ordner erst wegnehmen
Sie sagte ja, dass sie an allem Schuld sei....totaler Schwachsinn, auch ich hab mich das ein oder andere mal etwas doof verhalten...hab sie überrumpelt mit meinen Plänen/Vorhaben, da ich ja hoffentlich bald auf eigenen Füßen stehen werde und wahrscheinlich meine Heimat verlassen muss.
Ich denke alle 10min was anderes, mal heul ich mein Lernskript voll, sodass ich kaum noch lesen kann was da steht, mal bin ich einfach wütend was sie mit mir macht, das ihr alles schei** egal ist wie ich leide und so...und das hat sie schonmal gemacht, da ist sie aber nach ein paar Tagen ur Vernunft gekommen und hat sich 1000mal beim mir entschuldigt..
Ich mein, ich habe ein dickes Fell, lege nicht alles auf die Goldwaage und weis das sie noch jung, unerfahren ist in jederlei Hinsicht, das sie noch nicht so mit Stress und Druck umgehen kann wie ich es mittlerweile gewohnt bin...weil ich auch so funktionieren muss.
Das hab ich ihr auch gesagt, dass ich nicht alles erwarten kann von ihr und ihr Zeit gebe (Ich hoffe das war nicht ein Schuss ins Bein von mir!)
Gute Nacht, schön das es euch gibt