Manuel85
- 2
- 1
Manuel85
Puffeltierchen
KGR
Zitat von Puffeltierchen:Vielleicht gerade jetzt irgendwie doch erwartet das Du etwas kämpfst und verstanden hast.
Zitat von Manuel85:ich habe oft gehört das man eine solche Kontaktsperre konsequent einhalten soll,
Puffeltierchen
Manuel85
Zitat von Manuel85:Gerade hat sie mir geschrieben das sie immer noch unsicher ist was uns betrifft und nicht weis was sie machen soll.
Gast2000
Zitat von Zeitreisender:Nach allem was ich von anderen Leuten gehört oder gelesen habe und selbst erlebte, ist eine Beziehung kaum zu retten, wenn sich der Partner(in) überlegen muss, ob das fortführen der Beziehung noch Sinn macht.
Entweder es bestehen noch aufrichtige Gefühle und die Beziehung funktioniert oder man lässt es sein.
Verhandeln, überlegen, darüber diskutieren oder kämpfen ist meines Erachtens keine gute Basis für eine erfüllte Partnerschaft.
Wenn du das quälende Warten nicht mehr aushalten kannst, dann verlange ein klärendes offenes Gespräch.
Je länger sie dich hinhält, umso mehr verschiebt sich die ohnehin verloren gegangene Augenhöhe innerhalb eurer Beziehung,
KKKL
Zitat von Manuel85:Was glaubt Ihr wie ich am besten vorgehen soll? Kontaktsperre einhalten, oder Ihr nicht aufdringlich wissen lasen das ich da bin wenn sie mich braucht, wie z.B. eine kurze Nachricht am Abend
Rakaton
Zitat von Manuel85:Gerade hat sie mir geschrieben das sie immer noch unsicher ist was uns betrifft und nicht weis was sie machen soll.Also ich weis das ich sie vermisse und die Beziehung weiterführen will.Sollte ich Ihr gleich ein Treffen vorschlagen oder mich noch defensiv verhalten? Oder will sie mir damit vielleicht was anderes sagen?..
Trebor72
KGR
Zitat von Manuel85:Gerade hat sie mir geschrieben das sie immer noch unsicher ist was uns betrifft und nicht weis was sie machen soll.
Also ich weis das ich sie vermisse und die Beziehung weiterführen will.
Sollte ich Ihr gleich ein Treffen vorschlagen oder mich noch defensiv verhalten?