A
Sie will offene Beziehung
Angi2
Zitat von AngrySpaghetti:sie will mit mir alt werden und wünscht sich niemand anderen an ihrer Seite
Gast2000
Zitat von Angi2:
Ja, sie will mit dir alt werden, sie will dich aber nicht als Partner......jedenfalls nicht im Moment...vielleicht entscheidet sie sich eines Tages für dich, wenn sich kein Besserer findet....im Moment bist du nur ein Freund, den sie sich warmhält.
Klar steigt sie auch weiter mit dir in die Kiste, sie will ja Abenteuer.
AngrySpaghetti
Gast2000
Zitat von AngrySpaghetti:Ich hab gestern die Beziehung beendet, es gab von beiden Seiten natürlich massig Tränen. Heute geht es mir eher bescheiden auch wenn ich weiß das es die richtige Entscheidung war. Das letzte was ich ihr gesagt hab war das ich mit jemandem zusammen sein möchte der sich für mich entschieden hat und nur mich will. Ihre Antwort war dass sie sich für mich entschieden hat aber nicht nur mich will. Also bin ich gegangen...ich kann nicht essen, schlafen, fange ständig an zu weinen und vermisse sie so sehr.. der Moment nachdem man gedöst hat und das Gehirn noch nicht richtig da ist und man denkt alles sei nur ein böser Alptraum gewesen ist grauenhaft. Es ist als wäre sie gestorben, plötzlich ist sie nicht mehr da und ich fühle mich innerlich leer, ausgelaugt, tot, taub..es tut weh