willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von leilani:male ich mir nach dem ersten 6 schon die Hochzeit aus.
DontGetIt
Zitat von leilani:zB male ich mir nach dem ersten 6 schon die Hochzeit aus.
MAMP
Zitat von willan:Sind zwei Menschen die das so grundsätzlich verschieden sehen langfristig wirklich kompatibel?
leilani
Zitat von DontGetIt:Hmm ja so gibt es überall Unterschiede
AngrySpaghetti
MAMP
Zitat von Kamill:Ich glaube, ihr passt allgemein nicht so gut zusammen. Sie scheint sehr freiheitsliebend zu sein, du eher jemand, der gerne viel mit dem Partner macht.
Zitat von MAMP:Kann sein das ich da auf dem falschen Dampfer bin, aber ich finde es schwierig das so einfach zu pauschalisieren.
Es gibt sicherlich Leute die vorzugsweise Dinge mit dem Partner unternehmen, andere die vorzugsweise ihre Freiheit genießen - und wenn sich beide auf ihre jeweiligen Vorzüge diesbezüglich beschränken kann eine Partnerschaft meiner Meinung nach auch nicht erfüllend sein. Es muss schon ein gewisses Mittelmaß vorhanden sein zwischen Ich mache was für mich und Wir machen etwas zusammen.
willan
Zitat von MAMP:Leider suchen nur wenige Partner dieses offene Gespräch
Zitat von MAMP:Ich hätte grundliegend ein Problem bezüglich des Vertrauens gegenüber meiner Partnerin wenn diese mir offenbaren würde: Hey, ich würde gerne mit einem anderen Mann in die Kiste.
Zitat von AngrySpaghetti:Schon jetzt bin ich es nicht immer, sie macht Zb leidenschaftlich gerne Musik und da kann es schon mal passieren, dass sie dann für einige Tage schlichtweg abtaucht und ich nebensächlich bin.
Puppenspieler
DontGetIt
Dracarys
Schokoladenherz
Zitat von willan:Edit: bzw. umformuliert. Mir ist es lieber mich fragt der Partner nach einer möglichen offenen Beziehung als das er mich betrügt. Versteht man was ich sagen will?