Kultur1910
- 88745
Kultur1910
Ex-Mitglied
Kultur1910
Ex-Mitglied
Kultur1910
Salamander
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:das ist um einiges leichter gesagt als getan. ich habe es versucht. ich habe nichts gesagt, nichts geschrieben und alle whats app Nachrichten die ich ihr senden wollte lieber in den PC eingetippt als zu versenden. ich habe angefangen hier auch zu lesen und einige schreiben von Kontaktsperre (geht wegen Kind nicht). andere schreiben das man einfach nicht hinfahren soll. ich kann das nicht! ich warte den ganzen Tag auf Nachricht von ihr. Heute noch koche ich morgens Kaffee für 2 und schütte den dann weg. ich liege im Bett (wenn ich bei mir bin) und hasse die leere Seite die doch eigentlich ihr gehört. Ein bekannter hat mich auch schon mit auf tour genommen aber ohne sie finde ich einfach keinen spaß, keine ruhe, keine Entspannung. man kann sagen ich finde keinen Sinn. ich warte schon den ganzen tag das sie mir schreibt. aber bisher kam nichts. ich schaffe es einfach nicht meinen tag ohne sie zu gestalten. ich hatte damals (in der Beziehung) hobbies und die habe ich jetzt auch noch. ich schleppe mich dann dahin und ziehe das durch. aber es macht keinen spaß mehr. wahrscheinlich habt ihr recht und ich werde am ausgestreckten arm verhungern. aber eine kleine Hoffnung besteht doch immer. warum sollte sie sonst so den Kontakt suchen? sie könnte 10 andere haben
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ich kann das nicht! ich warte den ganzen Tag auf Nachricht von ihr...
.. keine ruhe, keine Entspannung...man kann sagen ich finde keinen Sinn.
ich warte schon den ganzen tag das sie mir schreibt...aber bisher kam nichts.
ich schaffe es einfach nicht meinen tag ohne sie zu gestalten.
....aber eine kleine Hoffnung besteht doch immer....
warum sollte sie sonst so den Kontakt suchen? sie könnte 10 andere haben
Kultur1910
Ex-Mitglied
Zitat von Kultur1910:warum sollte sie sonst so den Kontakt suchen?
Zitat:aber keine ist wie sie
Kultur1910