230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

Eswirdbesser
Dir wird Achtung und Wertschätzung entgegengebracht, also gespielt, wenn du anfängst dich zu achten und wertzuschätzen.

Und du bist enttäuscht, weil du dich getäuscht hast. Du wolltest nicht sehen, wie sie ist, sondern hast deine Eigenverantwortung abgegeben.

Ok, machen viele, ich auch, aber jetzt wird es Zeit, das du wieder als Mann für dich einstehst.

19.07.2017 22:49 • x 1 #91

A
Du sitzt da und leidest, sie feiert das Leben und du hälst sie aus, damit sie ihr Leben, auf deine Kosten führen kann, wie soll sie da Respekt vor dir haben ?

Nicht sie macht, du hast das lange genug mit dir machen lassen und geboren werden wir so nicht - wohl aber prägend erzogen.

Es liegt ganz an dir wieviel Achtung, Respekt und Wertschätzung du für dich einforderst und entsprechend reagierst und handelst.

19.07.2017 22:52 • x 2 #92

A

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3

U
Lass Dir mal Eier wachsen Kollege Kultur. Wenn das hier kein Fake ist, ist es für einen mitlesenden Mann nicht auszuhalten, wie unterwürfig Du Dich benimmst. Kann mir nicht vorstellen, das es so eine Konstellation wie Euch in echt gibt, über die lange Zeit.

19.07.2017 23:10 • x 2 #93

unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:
aber ich habe doch Respekt verdient. Achtung! Wertschätzung! Aber ich werde jetzt anfangen an mich zu denken....keine Ahnung wie aber es muss aufwärts gehen....ich lasse mich nicht mehr enttäuschen!

Das hört sich doch schon ein wenig besser an.

Respekt bekommt man nicht nachgeworfen, den muss man sich erarbeiten. War es in Deinem Beruf anders?
Das gleiche gilt auch für die Beziehung.
Also, wenn sie zB das nächste mal die Nähe nicht ertregen kann, sagst Du ihr, das wäre ihr Problem und sie müsse dann gehen.
Überhaupt wirfst Du sie am besten aus dem gemeinsamen Bett.

Vereinbart Zeiten, wer sich wann um die Kinder kümmert und geh bei Freizeit raus, ohne ihr zu sagen, wo Du hingehst.

20.07.2017 08:02 • #94

K
Zitat von unbel Leberwurst:

Das hört sich doch schon ein wenig besser an.

Respekt bekommt man nicht nachgeworfen, den muss man sich erarbeiten. War es in Deinem Beruf anders?
Das gleiche gilt auch für die Beziehung.
Also, wenn sie zB das nächste mal die Nähe nicht ertregen kann, sagst Du ihr, das wäre ihr Problem und sie müsse dann gehen.
Überhaupt wirfst Du sie am besten aus dem gemeinsamen Bett.

Vereinbart Zeiten, wer sich wann um die Kinder kümmert und geh bei Freizeit raus, ohne ihr zu sagen, wo Du hingehst.

danke für deine tips aber es ist zu spät. ich habe ja gestern bzw heute nacht ein wenig davon berichtet wie ich hier alleine rumhänge weil sie feiern geht. als sie um 4.13h endlich nach hause kam habe ich ihr das erste mal (nicht so freundlich) gesagt das ihre art sch. ist. ich wollte das nicht aber war sehr sauer. ihre antworten waren immer die selben: wir sind nicht mehr zusammen..blablabla..dann habe ich erkannt was mir die ganze zeit nicht auffiel: sie ist ein biest und total berechnend. da ich meinen job von überall ausführen kann habe ich mich dazu entschlossen erstmal wieder nach Hamburg zu gehen. sie schien es nicht weiter zu stören. als ich sagte den kleinen nehme ich mit. auch das war für sie nicht das problem. ich sagte ihr das sie mir nur noch schreiben soll wenn es um den kleinen geht und sie ihn jederzeit sehen darf....das war es dann. nun breche ich morgen auf und starte von vorne. ich habe angst, bin alleine..aber fühle mich auch etwas frei

20.07.2017 10:38 • x 2 #95

DieTrulla
Zitat von Kultur1910:
..das war es dann. nun breche ich morgen auf und starte von vorne. ich habe angst, bin alleine..aber fühle mich auch etwas frei

Du bist nicht allein. Du hast deinen Lütten bei dir für den du sorgen mußt. Und bei so einer Mutter braucht man den Papa doppelt. Sorry, aber welche Mutter verzichtet auf ihr Kind? Wohlgemerkt ohne Not?

20.07.2017 10:47 • x 1 #96

unbel-Leberwurst
Das habe ich befürchtet, dass es zu spät ist.

Wie weit ist Hamburg denn von Dir weg?
Was passiert mit der Wohnung?

Nimmt sie Dich ernst? Das sie ihr Kind nicht will, kann ich so auch nicht glauben...

20.07.2017 10:51 • #97

K
Das habe ich befürchtet, dass es zu spät ist.

Wie weit ist Hamburg denn von Dir weg?
Was passiert mit der Wohnung?

Nimmt sie Dich ernst? Das sie ihr Kind nicht will, kann ich so auch nicht glauben...

sie will ihr kind ja, so ist das nicht. beim kind habe ich ihr sachlich erklärt das es jetzt leider bei ihr nicht reinpasst. Hamburg ist einmal quer durch Deutschland...es geht jetzt einmal quer durch die Republik. ich denke es werden so 700km sein

20.07.2017 11:02 • #98

Eswirdbesser
Hab ich das richtig verstanden, du ziehst mit eurem Kind 700! Kilometer weit weg und für sie ist das ok

Bin gerade etwas sprachlos.

Wie alt ist der Kleine?

Edit
Hast du in HH eine Wohnung?

20.07.2017 11:08 • #99

unbel-Leberwurst
Dann sperr mal schnell die Geldkarte oder kassier sie von ihr ein.
Ich könnte mir da jetzt Kurzschlussreaktionen vorstellen...

20.07.2017 11:11 • #100

S
@Kultur1910

gute Ratschläge sind oft, aus eigener Sicht, sehr schnell und gut gesagt, nur sieht es im eigenen Leben meistens anders aus. Wenn man jemanden aus vollem Herzen liebt, dann ist es nicht mal so einfach zu sagen.....so für mich ist es jetzt vorbei.
Die Hoffnung ist und bleibt, das sich alles zum Guten wendet.

Nur stellt das Leben seine Weichen, das musste ich selbst auch erfahren. Ich bin ebenfalls sehr einsam und merke, die Angst ist zerstörerisch und hat eine starke Kraft. Nicht so leicht zu überwinden.

Nun hast du deine Entscheidung getroffen, hast dein Kind bei dir und ich habe große Hochachtung vor deiner Haltung.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass du irgendwann eine Frau findest, die dich genauso liebt, wie du sie.
Hamburg ist eine schöne Stadt, in der du deinen Weg jetzt ganz neu gestalten kannst.

Viel Glück für dein weiteres Leben, pass auf euch beide auf.

Liebe Grüße
Santosha

20.07.2017 11:12 • #101

K
Zitat von Eswirdbesser:
Hab ich das richtig verstanden, du ziehst mit eurem Kind 700! Kilometer weit weg und für sie ist das ok

Bin gerade etwas sprachlos.

Wie alt ist der Kleine?

nein, für sie ist das nicht ganz so ok wie das erscheint. ich sagte ihr, das in ihre welt ja grad kein kind passt und ich deswegen mitnehme. sie hatte nicht so die Wahl wenn ich ehrlich bin. ich sagte aber auch zu ihr, das sie ein paar Wochen ins land ziehen lassen soll und dann gerne mit mir reden kann. ich habe ihr direkt erklärt das ich ihr den kleinen nicht klauen werde aber es so nicht geht. was man nicht vergessen darf: Sie nimmt mich gar nicht für voll. ich bin ihr ball. sie wird es erst richtig realisieren wenn wir weg sind und ich hoffe das dann ein Denkprozess starten. sie weiß ganz genau, das ich ihr den kleinen nicht vorenthalten würde. und nicht einmal innerlich habe ich das vor! aber bei ihr läuft grad irgendwas falsch und sie soll sich mal selber finden und dann sieht man ja alles weitere

. und ja, ich habe in Hamburg eine Wohnung. bin dort ja damals weg und habe meine Wohnung nie verkauft oder vermietet.

20.07.2017 11:16 • #102

K
Zitat von Santosha1951:
@Kultur1910

gute Ratschläge sind oft, aus eigener Sicht, sehr schnell und gut gesagt, nur sieht es im eigenen Leben meistens anders aus. Wenn man jemanden aus vollem Herzen liebt, dann ist es nicht mal so einfach zu sagen.....so für mich ist es jetzt vorbei.
Die Hoffnung ist und bleibt, das sich alles zum Guten wendet.

Nur stellt das Leben seine Weichen, das musste ich selbst auch erfahren. Ich bin ebenfalls sehr einsam und merke, die Angst ist zerstörerisch und hat eine starke Kraft. Nicht so leicht zu überwinden.

Nun hast du deine Entscheidung getroffen, hast dein Kind bei dir und ich habe große Hochachtung vor deiner Haltung.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass du irgendwann eine Frau findest, die dich genauso liebt, wie du sie.
Hamburg ist eine schöne Stadt, in der du deinen Weg jetzt ganz neu gestalten kannst.

Viel Glück für dein weiteres Leben, pass auf euch beide auf.

Liebe Grüße
Santosha

danke aber von frauen habe ich erstmal genug

20.07.2017 11:17 • #103

K
Dann sperr mal schnell die Geldkarte oder kassier sie von ihr ein.
Ich könnte mir da jetzt Kurzschlussreaktionen vorstellen...

die bleibt offen

20.07.2017 11:17 • #104

DieTrulla
Ahhh guter Versuch. Aber der wird scheitern. Da reicht es nicht mit dem Lütten zu verschwinden. Da mußt du ihr auch den Geldhahn zudrehen und die Wohnung nehmen. Sozusagen sie zwingen für sich selbst zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen. Dann kommt sie ins Grübeln. So läßt du ihr noch zuviel Spielraum. Du willst sie aus ihrer Komfortzone werfen, damit sie zu dir zurück kommt. Dann mache es richtig. Aber es wird nicht funktionieren und wenn dann nur kurzfristig. Das nächste Mal würde sie ihren Abgang besser planen.

20.07.2017 11:27 • #105

A

x 4