Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Ajvar
unregistriert
Zitat von Kultur1910:aber ich habe doch Respekt verdient. Achtung! Wertschätzung! Aber ich werde jetzt anfangen an mich zu denken....keine Ahnung wie aber es muss aufwärts gehen....ich lasse mich nicht mehr enttäuschen!
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hört sich doch schon ein wenig besser an.
Respekt bekommt man nicht nachgeworfen, den muss man sich erarbeiten. War es in Deinem Beruf anders?
Das gleiche gilt auch für die Beziehung.
Also, wenn sie zB das nächste mal die Nähe nicht ertregen kann, sagst Du ihr, das wäre ihr Problem und sie müsse dann gehen.
Überhaupt wirfst Du sie am besten aus dem gemeinsamen Bett.
Vereinbart Zeiten, wer sich wann um die Kinder kümmert und geh bei Freizeit raus, ohne ihr zu sagen, wo Du hingehst.
Zitat von Kultur1910:..das war es dann. nun breche ich morgen auf und starte von vorne. ich habe angst, bin alleine..aber fühle mich auch etwas frei
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:Das habe ich befürchtet, dass es zu spät ist.
Wie weit ist Hamburg denn von Dir weg?
Was passiert mit der Wohnung?
Nimmt sie Dich ernst? Das sie ihr Kind nicht will, kann ich so auch nicht glauben...
Santosha1951
Kultur1910
Zitat von Eswirdbesser:Hab ich das richtig verstanden, du ziehst mit eurem Kind 700! Kilometer weit weg und für sie ist das ok
Bin gerade etwas sprachlos.
Wie alt ist der Kleine?
Kultur1910
Zitat von Santosha1951:@Kultur1910
gute Ratschläge sind oft, aus eigener Sicht, sehr schnell und gut gesagt, nur sieht es im eigenen Leben meistens anders aus. Wenn man jemanden aus vollem Herzen liebt, dann ist es nicht mal so einfach zu sagen.....so für mich ist es jetzt vorbei.
Die Hoffnung ist und bleibt, das sich alles zum Guten wendet.
Nur stellt das Leben seine Weichen, das musste ich selbst auch erfahren. Ich bin ebenfalls sehr einsam und merke, die Angst ist zerstörerisch und hat eine starke Kraft. Nicht so leicht zu überwinden.
Nun hast du deine Entscheidung getroffen, hast dein Kind bei dir und ich habe große Hochachtung vor deiner Haltung.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass du irgendwann eine Frau findest, die dich genauso liebt, wie du sie.
Hamburg ist eine schöne Stadt, in der du deinen Weg jetzt ganz neu gestalten kannst.
Viel Glück für dein weiteres Leben, pass auf euch beide auf.
Liebe Grüße
Santosha
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:Dann sperr mal schnell die Geldkarte oder kassier sie von ihr ein.
Ich könnte mir da jetzt Kurzschlussreaktionen vorstellen...