Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Kultur1910:ich füge mich da
Kultur1910
Zitat von Eswirdbesser:
ohweija, die Wortwahl, empfindest du das wirklich als fügen. Ich bekomme da grad ein Bild von einem devoten Mann, der alles tut damit ihr es gut geht, egal wie du leidest, oder leidest du nicht, kann ja auch sein. Warum traust du dich nicht, das zu sagen wie es in dir ist.
Sie hat dir gesagt sie liebt dich nicht mehr und untermauert das mit Taten, dich zum Beispiel wegschickt, wenn zuviel Nähe. Aber wenn die Lady dem Matratzensport frönt, bist du gut genug, vorausgesetzt da ist noch kein anderer.
Sie macht und du lässt es mit dir machen.
Zitat von Kultur1910:
aber du sagst doch nicht jemanden das du nicht mehr liebst um ihn zu wecken. dann sagt man doch eher sowas wie, ich weiß nicht ob es noch sinn hat. mit dem satz der liebe verhindert man doch kämpfe
Zitat von Kultur1910:.mein persönliches wohl ist weiter hinten
Zitat von Kultur1910:ich möchte halt auch keine großen Diskussionen vor dem Kind und gehe dann lieber...
Zitat:..aber sie will es nicht hören. sie sagt einfach das es vorbei ist und gut.
Zitat:wenn wir heute reden geht es eher um ihre UNI oder ihre Sorgen...mein persönliches wohl ist weiter hinten...sie sagt es aber auch ehrlich und verschweigt mir nicht das ihr das egal ist
Zitat:naja, was will man da machen!
Zitat von Kultur1910:weil sie manchmal sagt das sie zeit für sich braucht und deswegen gehe ich. wenn ich bleibe meckert sie dann über nähe und das sie das jetzt nicht will. ich darf nur bleiben wenn sie es möchte. ich füge mich da
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ich möchte halt auch keine großen Diskussionen vor dem Kind und gehe dann lieber...
ich habe versucht mit ihr zu reden und möchte ihr sagen was ich fühle...
ich möchte es loswerden denn es frisst mich auf..
aber sie will es nicht hören. sie sagt einfach das es vorbei ist und gut. wenn wir heute reden geht es eher um ihre UNI oder ihre Sorgen...mein persönliches wohl ist weiter hinten...sie sagt es aber auch ehrlich und verschweigt mir nicht das ihr das egal ist.
naja, was will man da machen!
Kultur1910
Kultur1910
rala
Kultur1910
Zitat von rala::knuddeln: Nein, du bist kein Spielzeug!
Ich weiß, man kann es in der ersten Zeit nicht fassen, dass es so ist wie es ist. Aber man muss sich damit auseinander setzen und das Unglaubliche erkennen.
Wie ich schon geschrieben habe, du brauchst nicht gleich alle Hoffnung beerdigen, aber du bist jetzt, neben deinem Kind natürlich, das Wichtigste!
Du musst dich abgrenzen. Du bist nicht ihr Kasper!
Sprich Klartext mit ihr, ruhig, höflich, aber bestimmt.
Und die Sachen, die du schreiben möchtest, kannst du ja gerne hier rein schreiben.
Earl
Zitat von Kultur1910:
ich glaube ich werde das lieber gar nicht schreiben...ich könnte das eh nicht in worte fassen. sie schrieb mir vorhin noch: Danke das du mich unterstützt, alleine würde ich das gar nicht schaffen. vll versteht ihr mich falsch, ich denke nicht das ich sie jetzt unterstütze und morgen zurück habe. mir ist die lage schon bewusst. aber ich habe doch Respekt verdient. Achtung! Wertschätzung! Aber ich werde jetzt anfangen an mich zu denken....keine Ahnung wie aber es muss aufwärts gehen....ich lasse mich nicht mehr enttäuschen!