DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Kultur1910:leute bitte, sie nutzt da nichts aus ich habe es ihr doch angeboten.
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:.aber ich hänge an diesem Halm und kann meine hand einfach nicht wegziehen. das sie weder Respekt noch Achtung vor mir haben kann weiß ich selber...aber das habe ich im moment ja selber nicht und ich kann nicht etwas verlangen was ich mir selber nicht geben kann
Kultur1910
Zitat von aquarius2:
Dann tu was für dein Selbstwertgefühlt und verschwende deine Zeit nicht damit, ihr eine Wohlfühloase zu bieten, tue lieber was für dich und das ohne sie miteinzubeziehen.
Zitat von Kultur1910:ich habe doch nichts was ohne sie zum ganzen wird. ich mache doch meine dinger wie immer aber es ist einfach nichts rundes mehr.
Kultur1910
Zitat von aquarius2:
Doch, hast du, du bist dir dessen nur nicht bewußt. Sieh dich doch mal an, was hast du bisher alles gemacht bevor du sie kennengelernt hast? Hast du zu Hause gewartet, dass sie vor der Tür steht?
Du hast gesagt, ihr habt eure Freunde und unternehmt auch was ohne den anderen, nur sie oder du auch? Bist du auch mal mit deinen Freunden losgezogen und sie blieb beim Kind?
Zitat von Kultur1910:oh oh..also leute, ich kann und werde sie finanziell nicht in stich lassen! vll bin ich emotional zu abhängig..
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:es war komisch plötzlich zu wissen das man vater wird aber auf eine schöne art. für sie hat das nicht viel geändert. sie war 8 Wochen daheim
Kultur1910
Zitat von aquarius2:
Und wie ist sie so als Mutter?
Kultur1910
Zitat von aquarius2:Wie hat der kleine eure Semi-Trennung verarbeitet?