Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von Kultur1910:. das kann natürlich sein und vielleicht ist das auch so und ich habe ja jetzt meine Grenzen gezogen. aber mehr kann ich nicht machen. ich werde nicht plötzlich zum Chef oder Ar. . das liegt mir einfach nicht
Random
Ajvar
Zitat von Random:Was ich an einer Frau wundervoll finde, befindet sich meistens vorne oder hinten und kommt sogar gleich doppelt vor.
Kultur1910
Zitat von Mairenn:
ich habe mir gedacht, diese sie ist wundervoll mal zu zählen und bin gescheitert es wird wirklich viel zu oft gedacht, gesagt und geschrieben
Ich würde mir die Gute echt gerne mal genauer ansehen wollen, ob sie vielleicht doch aus Gold geschmiedet ist
Sag mal, was genau macht sie denn so wundervoll? Was macht sie denn so außergewöhnlich? (denn eine tolle Mutter ist sie schon mal gar nicht und ein fairer Mensch - noch weniger)
weißt Du was? DU bist wundervoll! und völlig selten! Mir gefällt Deine Haltung, Aufrichtigkeit, menschliche Schwäche . zumindest der Anschein dessen, was Du hier gibst
Bleib auf dem Weg! Alles wird gut, Mann!
Ajvar
Kultur1910
n-ever
unregistriert
Random
Zitat von Random:Ihre Version der Geschichte wird ganz wunderbar klingen.
Sie hat bestimmt aus allumfassender Liebe selbstlos und rein gehandelt.
Kultur1910
unregistriert
Kultur1910
Zitat von unregistriert:Hast du eine meise? Die mama kommt einmal im monat auf besuch? Lass dir mal eier wachsen!