rala
- 88752
rala
Zitat von Kultur1910:ich kann sie doch nicht ohne was stehen lassen. die ganzen komischen creme`s und Kleidung kostet ein haufen geld...dazu die miete...Lebensmittel...sprit...das kind....wenn sie mal weg geht...das kann sie alleine gar nicht wuppen. was soll sie denn machen? aufhören zu studieren und arbeiten? nein, das werde ich auf keinen fall machen!
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:ja klar sind wir auch als paar ausgegangen...haben viele städte besucht (halb Europa) viele urlaube..Konzerte..festivals..all so etwas. aber wir haben ja nie unsere freunde vergessen und beim Frauenabend wollte ich mich nie reindrängen..wozu auch? persönliche Freiheit ist in einer Beziehung sehr wichtig.
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:nein so ist das nicht..sie sucht ja keinen anderen und ich gebe es ihr ja freiwillig...ich habe ja zu ihr gesagt sie kann ans Konto wann immer sie will! bitte denkt nicht falsch von ihr..sie ist wundervoll
cora77
Zitat von Kultur1910:ihr versteht das falsch..sie ist ein wundervoller mensch und hat vll grad eine sch. zeit. ich werde und kann sie nicht in stich lassen
n-ever
Zitat von cora77:Du bist kein Mann sondern eine Marionette.
cora77
Kultur1910
Zitat von Mairenn:so und jetzt lies Deine Antworten nochmal und zähl mal 2x2 zusammen! (simple Mathe - empfehle ich oft und gern )