Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Kultur1910:ich dachte ich melde mich mal wieder zu wort..die Woche habe ich ganz gut überstanden und mir geht es von tag zu tag besser..ich habe mittlerweile erfahren, das sie nicht zum Urlaub kommt und das ich den kleinen behalten soll weil ich mehr zeit habe....sie sagt sie schafft es mit lernen etc nicht. joa, das ist natürlich schon hart zu hören aber ok...dann macht man das halt so
wie geht es euch so?
Zitat von Kultur1910:habe mittlerweile erfahren, das sie nicht zum Urlaub kommt und das ich den kleinen behalten soll weil ich mehr zeit habe....
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:naja, ich behalte ihn und gut....wenn sie es so will
Zitat von Kultur1910:naja, ich behalte ihn und gut....wenn sie es so will
Zitat von Urmel_:
Überschreibst Du ihr auch Deinen Grundbesitz, wenn sie es so will?
Kultur1910
Zitat von Eswirdbesser:
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Nun mal langsam, sie wird das Kind doch regelmässig sehen wollen...
Zitat von Kultur1910:
das ist quatsch aber wenn sie sagt sie hat keine zeit oder nicht genug dann ist es doch normal das ich ihn nehme
Zitat von Eswirdbesser:
Urmel, provoziert ein wenig, damit du merkst das du net alles abnicken musst, was Madame will.
Ihr besprecht gemeinsam, wie das mit dem Kind zu regeln ist. Das bestimmt niemand allein.
Zitat von Urmel_:
Zumindest wäre es mal eine gute Überlegung, wie er für sich Grenzen definiert und wo diese Grenzen gezogen werden.
Kultur1910
Kultur1910
Zitat von aquarius2:Ich fahre heute in den Urlaub, nicht ohne dir noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Wahrscheinlich merkt sie, dass du dein Ding durchziehst und Tatsachen schaffst. Sie übt schon mal ihr Leben ohne dich...
Zitat von Kultur1910:ich fahre ja morgen und danach sehe ich mal weiter. gibt es eine echte chance? dann muss ich schauen ob Bauch und Kopf sich nochmal einigen können.