n-ever
- 88753
n-ever
Zitat von Kultur1910:ich habe ihr jetzt geantwortet. ich habe ihr gesagt das ich nicht kommen werde. ich habe ihr gesagt, das die Trennung für mich in dieser situation das beste ist. ich habe ihr gesagt, das ich so nicht weiter machen kann und wenn sie mich nicht wegen mir will, ich niemals wieder glücklich werden kann. ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor. sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:ich habe in der Zwischenzeit ein wenig mit ihr geschrieben und versuche dabei höflich und bestimmend zu bleiben. es ist nicht einfach aber ich habe leider keine wahl
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf ich fragen, was sie schreibt? Bittet/Bettelt sie um eine Chance?
Zitat von Kultur1910:sie will ausziehen und dann wollen wir schauen...aber ich will das nicht
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Was willst Du denn?
Zitat von Kultur1910:
ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.
Random
Zitat von Kultur1910:ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.
Zitat von Kultur1910:ich will diese Beziehung nicht mehr..mir geht es endlich wieder besser und dann passt es doch.
Sonne100
Random
Zitat von Sonne100:Ein kleiner Windstoß, an der richtigen Stelle, kann ein Podest zum Einsturz bringen. Keine Seltenheit !
Kultur1910