Nephilim
- 1354
- 4
- 2587
Zitat von Kultur1910:
wahrscheinlich. aber leider weiß ich nicht wohin. plötzlich ist sie wieder präsent. nun fragt sie wie es mir geht und ob ich nicht donnerstag vorbei kommen möchte. hachja.
Kultur1910
Zitat von Nephilim:
Und was wirst du machen? Hamburg ist ja bei dir nicht um die Ecken, oder? Will Sie da etwas mit dir Besprechen oder warum sollt Ihr euch am Donnerstag treffen?
Ajvar
Kultur1910
Zitat von Ajvar:Möglich ist, dass sie jetzt unsicher wird weil sie spürt, dass sie deine Grenzen überschritten hat und ihre bisherigen Freiheiten eingeschränkt werden.
Nähe-Distanz-Spiel - zieht der Eine sich zurück - traut sich der Andere wieder heran ...
Zitat von Kultur1910:
aber ich möchte nicht zum ball werden bzw weiter ein ball bleiben. sie soll mich wegen mir lieben und nicht weil es einfacher ist....ich bin vielleicht nicht fehlerfrei aber ich habe auch liede verdient
Zitat von aquarius2:@Kultur1910
Geh nach dem was du willst... Es geht hier nicht in 1. Linie um sie, auch du musst wissen was du willst. Zieh es durch und kwie geplant zurück. In Hamburg scheint es dir ja gut zu gehen und wenn sie dich sehen will, findet sie Wege...
Sonnenblume53
Zitat von Kultur1910:
ich lasse sie frei und gebe ihr die Möglichkeit alles alleine zu machen wenn sie es möchte...hätte sie vorher etwas gesagt, dann hätte sie auch schon vorher alles machen können.
Kultur1910
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber Kultur,
solche Dinge spielen sich oft unbewusst ab.
Ihre jetzigen Schritte zeigen MIR einfach nur, dass sie ihr Leben selbstbestimmt auf die Reihe bekommen möchte. Zumindest vorübergehend.
Das muss natürlich nicht stimmen, es ist nur das, was ich hier aus den Postings herauslese.
Sonnenblume53
Zitat von Kultur1910:
das mag sein das ihr das Zuviel wurde...aber sie sagte so oft zu mir: kannst du das bitte machen. sie hätte doch sagen können: ich mache das selber...es hätte ich auch nicht gestört
Kultur1910
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber Kultur,
es ist natürlich bequemer, Dich um eine Sache zu bitten, für die sie gerade keine Zeit bzw. keinen Nerv hat. Im Rahmen einer Partnerschaft auch völlig normal und richtig.
Es SCHEINT nur so zu sein, dass Du etwas zu bereitwillig gesprungen bist - evtl. bereits vor einer Bitte von ihr?
Wie gesagt: es SCHEINT, muss nicht so sein.
Ajvar
Zitat von Kultur1910:aber ich möchte nicht zum ball werden bzw weiter ein ball bleiben. sie soll mich wegen mir lieben und nicht weil es einfacher ist....ich bin vielleicht nicht fehlerfrei aber ich habe auch liede verdient
Kultur1910
Zitat von Ajvar:Du hast hier inzwischen einige Statements abgegeben zu dem was du willst und dir wünscht und genau das kannst du zur Sprache bringen, auch ihr widersprüchliches Verhalten ansprechen und was das bedeuten soll.
Sprich deine Zweifel aus - erst wenn klar ist, dass ihr ein gemeinsames Ziel habt macht Paartherapie einen Sinn.
Sie kann auch zu dir nach Hamburg kommen um das mit dir zu klären,
du willst wissen woran du bist um weitere Entscheidungen treffen zu können.
Je klarer du dir bist - je klarer wird sie dir antworten können.
Zitat von Kultur1910:ehrlich gesagt würde ich das Thema lieber totschweigen..ich weiß, dass ist keine lösung aber was ist wenn wir nicht die gleichen ziele haben. ich habe sie jetzt ja noch so halb und das ist ja irgendwie besser wie nix...oder auch nicht. ich weiß es nicht..am ende fahre ich zu ihr und sie hat wieder Schwankungen oder so...irgendwann erhole ich mich davon nicht...ich sollte es beenden...für immer...mit allen konsequenzen
Zitat von Kultur1910:.ich sollte es beenden...für immer...mit allen konsequenzen
Zitat von Kultur1910:ehrlich gesagt würde ich das Thema lieber totschweigen.