unregistriert
- 88670
unregistriert
Zitat von Kultur1910:
vielleicht verliebt sie sich auch wieder in mich...das wird alles die zeit zeigen
Kultur1910
Zitat von unregistriert:
Alter... Warum sollte sie das tun?
Zitat von Kultur1910:
sie hat mir per whats app auch geschrieben das wir eine paartherapie machen können...sie sagt vielleicht sollten wir den schutt wegräumen und schauen ob da noch ein licht ist. ich habe bisher nicht geantwortet aber fühle in mir eine Sehnsucht ja zu sagen und sofort zurück zu fahren.
Random
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Was meint sie mit Schutt?
Langsam dämmert ihr wohl, was eine Trennung bedeuten würde.
Ich bin immer sehr skeptisch, wie eine Paartherapie Liebe zurückbringen soll.
Meiner Meinung nach solltest Du erst mal abwarten und nicht zu schnell einknicken bzw auf ihre Vorschläge eingehen.
Kultur1910
Zitat von Random:Was heißt denn in dem Fall überhaupt ich liebe dich nicht mehr?
Kein Spaß mehr an S6?
Kein Interesse mehr an Deinem Wohlergehen?
Kein Prickeln mehr?
Langweilig?
Außer im S. Bereich ist Liebe weitesgehend eine bewusste Entscheidung das Positive in einem anderen zu sehen und möglichst zu fördern.
Wo klemmts denn überhaupt?
Es wäre ganz nett, wenn du mal eine Frage beantwortest
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:Wozu müssen sich die Wogen glätten?
Das hört sich doch fast zuuu harmonisch an bei euch.
Kann es auch sein, dass sie sich mit dem Auszug beweisen will, dass sie auch alleine klarkommt?
Deine Hilfe gar nicht will und sich erdrückt vorkommt?
Random
Kultur1910
Zitat von Random:Frag sie doch mal, wie ich liebe dich nicht mehr sich emotional bei ihr zeigt.
Falls dann nur Blabla käme - und ich bezweifel, dass eine Frau mit Kind nicht so ohne weiteres die Partnerschaft mit dem Vater aufgibt - , tippe ich auf einen Anderen.
Zitat von Kultur1910:
Kultur1910
Zitat von unbel Leberwurst:
Zwei Anmerkungen bzw eine Frage:
Wie kannst Du einen anderen ausschliessen, wenn sie allein bis weit in die Nacht unterwegs ist?
Das ist ein wenig naiv...
Du wirst nun in schöner Regelmässigkeit andere Aussagen hören, ob und wie sehr sie Dich liebt.
Das dumme ist, dass es zu dem jeweiligen Zeitpunkt auch so stimmt...Was heute zutrifft, kann morgen schon wieder ganz anders sein.
Kitty-70
Kultur1910
Zitat von Kitty-70:Aber wie liebt sie dich dann?
Kitty-70