Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Kultur1910:
bitte schlagt nicht auf sie ein...vielleicht fühlt sie ja doch noch etwas oder sehnt sich nach Nähe. Wieso glaubt ihr mir nicht das sie wirklich ein wundervoller Mensch ist? überall gibt es mal schieflage und vielleicht hängt sie ja noch selbst zu tief in der Sache oder will diesen schritt eigentlich gar nicht. vielleicht wurde ihr auch nur alles Zuviel und sie will ein wenig Atmen? sie nutzt mich nicht aus und das weiß ich..ich fühle es! Würdet ihr sie kennen würdet ihr auch anders reden
solonely
Kultur1910
Zitat von solonely:@ Kultur
Ich habe das jetzt alles gelesen
Ganz ehrlich: aus meiner Sicht bist Du in einer extremen Abhängigkeit von dieser Person.
Du verteidigst die Dame und redest Dir selber alles schön.
Ich rate Dir daher dringend an Dir selbst zu arbeiten. Finde Deinen Weg raus aus dieser Abhängigkeit Du machst Dich sonst weiter zum Vollhorst.
udi74
Kultur1910
Zitat von udi74:Hallo Kultur 1910,
habe Dein Thema mal durchgelesen, Du hast ja schon viel Feedback bekommen.
Was auffällt, fast jede Aussage, die gegen Deine Partnerin abzielt, widersprichst Du und verteidigst die Partnerin (sie ist nicht so, sie ist lieb, ich will das so...).
Okay, jedem das seine. Nur eines frage ich mich: Wenn das alles in Deinem Sinne ist, wie Du schreibst, dann bist Du ja augenscheinlich nicht unglücklich. Warum bist Du dann hier im Forum? Die Überschrift zu Deinem Thema passt so nicht, eigentlich müsste es heißen:
Ich gebe viel, bekomme viel, aber sie liebt mich nicht?
Also, wenn ich eine so (spendable) Frau hätte, wäre ich auch nicht genötigt, diese zu verlassen.
Du kannst auf zweierlei nunmehr verfahren: Alles so belassen wie es ist (dann bist Du im Forum hier aber irgendwie falsch) oder Du überdenkst mal alles in Ruhe und vor allem N E U T R A L.
Ich wünsche Dir viel Glück und Realität hierfür!
L.G.
Udi74
udi74
Zitat von Kultur1910:aber wieso versteht niemand so richtig das ich diese Frau liebe und es mich nicht stört das sie meine Unterstützung braucht.
Zitat von Kultur1910:Ich weiß das ich momentan gegen eine Wand laufe und sicherlich auch ganz viele Sachen ausblende...vielleicht möchte ich die Realität einfach nicht sehen. vielleicht bin ich auch süchtig nach ihr...
Zitat von Kultur1910:vielleicht muss ich auch erst richtig auf die Fresse fallen um mich komplett zu lösen. aber meine Lage die ich jetzt habe macht sie wirklich nicht zum schlechten Menschen.
Zitat von Kultur1910:Nennt mich blind...
Zitat von Kultur1910:...aber trotzdem ist sie kein schlechter Mensch
Sonnenblume53
udi74
Zitat von Sonnenblume53:Wie soll sie Dich vermissen, wenn Du ihr all den Freiraum lässt, den sie möchte, verbunden mit Deinem Geld? Sie liebt Dich nicht mehr, dann soll sie auch bitte sehen, wie sie klarkommt!Meiner Meinung nach kann sie Dich überhaupt nur dann vermissen, wenn Du ihr das bequeme Leben etwas beschneidet - anstatt es zu unterstützen. Solange sie alles hat, wirst Du ihr nicht fehlen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Kultur1910
Random
Kultur1910
Zitat von udi74:
Genau das ist es im Prinzip auch. Willst Du begehrt werden, mach Dich rar. Der wahre Wert zeigt sich oft erst, wenn man gewohnte Leistungen und Dienste oder was auch immer nicht mehr erhält. Dann fällt zumeist der Groschen - im Idealfall bei allen Beteiligten.
Also, Kultur 1910, Deine besagte Dame ist vielleicht nicht schlecht, aber sicherlich eine sehr ausgeprägte Nutznießerin. Das sollte mal eine mit mir machen wollen..... Wenn ich immer nur gebe, nichts bekomme, nicht mal Liebe, Anerkennung, o.ä., wo bleibe ich dann?
udi74
Zitat von Eswirdbesser:Je mehr wir gegen seine Dame schreiben, wird er sie verteidigen.Er wird seinen Weg gehen, vielleicht lässt er uns hier im Forum dran teilhaben.
Kultur1910
Zitat von udi74:
Sehe ich auch so. Müssen wir alle akzeptieren und sehen es wohl in einigen Punkten anders, weil wir den passenden Abstand haben. Er ist voll mittendrin, wie würden wir an seiner Stelle denken/reden? Who knows.....
Also, lieber TE, nicht böse sein, wir sind hier weiter im Forum da und warten die Entwicklung ab. Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du magst. Wir haben halt eine differenzierte Sichtweise, vielleicht kommst Du da noch hin, vielleicht entwickelt sich aber Deine Geschichte ja auch noch in eine andere Richtung. Just wait and see........