Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Zitat:ich kann es nicht.
Zitat:ich bin halt ihr fels in der brandung
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:Ich war schon immer der Meinung dass Midlife Crisis bei Frauen um 30 rum beginnt. Um die 40 rum wird das Uhr-Ticken dann unüberhörbar laut bis man gegen 50 dann voll verzweifelt, sollte man es bis dahin nicht geschafft haben, etwas an dem Leben davor zu ändern.-wie alt seid ihr? Sie ist 31 und ich 39
Zitat:wäre es für sie möglich, OHNE Deine Mithilfe und Unterstützung den gewöhnten sozialen Lebensstandard aufrecht zu erhalten?hat sie beruflichen Erfolg? [b]es geht, sie bildet sich viel fort und macht nun den Master
Zitat:Du schreibst mit so viel Liebe über sie, sagst sie wäre Deine absolute Traumfrau, nichts würde Sinn manchen ohne sie und Du hast in 10 Jahren keinen passenden Moment gefunden, dieser, für Dich so wunderbaren Frau zu fragen, ob sie Dich heiraten will?-warum seid ihr nicht verheiratet? hast Du sie je gefragt? [b]eigentlich nicht, es kam nie der Moment den ich für richtig hielt. Wollte mit ihr in die Südsee und dann da. aber das hätte sich erst 2018 ergeben
Zitat:hmmm . wie praktisch (für sie)-habt ihr getrennte Wohnungen? seit wann? [b]Getrennte Wohnungen so richtig gar nicht. habe das nur so gesagt. ich habe ein Büro mit Nebenraum (küche und Bad vorhanden) und dort lebe ich seit April
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:.vor 2 jahren wusste ich nicht genau wo mein weg hinführt oder jemals was einbringt und ich wollte keine Familie haben für die ich nicht sorgen kann. deswegen die wartezeit
Kultur1910
Ajvar
Zitat von Kultur1910:J. ich denke die lage wird so weiter gehen bis ich entweder komplett zerbreche oder sie kein Interesse mehr hat
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:. die ganzen komischen creme`s und Kleidung kostet ein haufen geld...dazu die miete...Lebensmittel...sprit...das kind....wenn sie mal weg geht...das kann sie alleine gar nicht wuppen. was soll sie denn machen? aufhören zu studieren und arbeiten? nein, das werde ich auf keinen fall machen!
Kultur1910
Zitat von Kultur1910:klar kann sie arbeiten. aber nur weil sie uns wegwirft muss sie nicht studieren wegwerfen! Komische cremes nannte ich das jetzt weil ich keine Ahnung habe was eine frau alles benutzt. der kleine ist 4
n-ever
Kultur1910