Santosha1951
- 88670
Santosha1951
Zitat von Kultur1910:dann möchte ich nochmal erwähnen das sie wirklich (eigentlich) wundervoll ist..ich habe nur für mich jetzt entschieden das kämpfen etc nichts bringt. sie geht jetzt plötzlich lange weg und so und ich gehe erstmal mit den kleinen. soll sie sich erstmal ausleben und alles andere wird sich sicher irgendwann zeigen.
Zitat von Nephilim:Unsere Bedürfnisse sind nicht immer gleich, aber unser Ziel. Gemeinsam in unserem Wunschland zu sterben und am Meer begraben zu werden. Warum ich das schreibe, ich weiß es nicht, aber irgendwie denke ich, es könnte dem TE helfen. Aber dass ist, wie schon immer zuvor, meine eigene Meinung
Kultur1910
Zitat von Nephilim:Meine Frau hat mich damals genommen, als ich sogut wie gar nichts hatte....ich war von meine Eltern abhängig und auch, dass wir heiraten war nur mit deren Unterschrift möglich. Wir haben das alles in Zahlung genommen. Meine Frau fing an in einer Firma zu arbeiten, wo mein Vater arbeitete, als Hilfsarbeiter, obwohl Sie in Ihrem Heimatland Maschinenbau studiert hatte und wegen mir, das Studium aufgab.
Wir haben mittlerweile ein Haus in Deutschland, schuldenfrei und ein Haus in unserem Wunschheimatort am Meer. Wir haben keine getrennten Konten und das könnten wir uns auch nicht vorstellen. Gerade heute hatten wir dieses Thema und das Resultat war, wenn wir jemals soweit kommen, getrennte Konten zu haben, dann ist der Braten gegessen. Uns geht es gut, wir haben einen Sohn den wir beide sehr Lieben. Unsere Bedürfnisse sind nicht immer gleich, aber unser Ziel. Gemeinsam in unserem Wunschland zu sterben und am Meer begraben zu werden. Warum ich das schreibe, ich weiß es nicht, aber irgendwie denke ich, es könnte dem TE helfen. Aber dass ist, wie schon immer zuvor, meine eigene Meinung
Kultur1910
unregistriert
Kultur1910
Zitat von unregistriert:Na also. Halt die Ohren steiff und lass Dich nicht ausnützen.
unregistriert
Kultur1910
Zitat von unregistriert:Geht in erster Linie nicht um das Geld. Du wirst emotional schwer ausgenützt. Gut das du es beendest.
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ja danke. aber bitte nicht immer vom ausnutzen reden. sie ist Studentin und hat halt von meinem geld gelebt. ja und? ist doch in einer Beziehung nichts wildes
Kultur1910
Zitat von Ajvar:Geld hat auch etwas mit Wert und Wertigkeit zu tun und dafür, dass du ihr egal bist und sie dich nicht mehr liebt nutzt sie dich total aus.
Es ist ok wenn du ihr geben willst was sie gern von dir nimmt - es läuft meistens auf unbewusster Ebene auch ein Programm mit von dem du noch nichts ahnst was es mit dir selbst macht.
Ich glaube es ist etwas bei euch ins Ungleichgewicht geraten und das Leben selbst schafft sich dann diesen Ausgleich - in irgendeiner Form.
Eine gute Zeit in Hamburg, lasse dich inspirieren und deine Kreativität spielen.
Ajvar
Kultur1910
Zitat von Ajvar::daumen: mit deiner künstlerischen Ader kannst du deinen Gefühlen Ausdruck verleihen, es wird dir helfen noch besser mit der Situation klarzukommen
Ajvar
Kultur1910
Zitat von Ajvar:Es kommt auch auf das Jetzt an, denn nur Hier und Jetzt ist unser Leben und geben fühlt sich auch besser an denn nehmen, sofern es wirklich vom Herzen kommt ohne das eine Gegenleistung erwartet wird.
Sofern du so bist, meine Achtung und meinen Respekt, auch wenn ich selbst versuche so zu leben bekomme ich das nicht immer hin, auch das ist ok - so wie es ist ist es richtig.