Minila
- 88757
Minila
Zitat von Kultur1910:ich sage dir mal was.
Kultur1910
Zitat von Minila:du kanns ja gern das Kind mitnehmen, aber denk doch einfach mal nach.
700km.
frag doch die Fachleute. und wenn du denen nicht glaubst, dann ist eindeutig, dass es dir nicht um das Kind geht , sondern um dich.
und genau das gleiche würde ich jeder Mutter sagen, die das Kind 700km von dem Vater wegschleppt, vorallem als Kurzschlussreaktion. Wo bleiben die Abschiede des Kindes? vom Kindergarten/Schule/Freunden? Trauma bleibt Trauma, und das kann sich das gane Leben lang bemerkbar machen..
man merkt dir de Wut an, un ddiese ist kein guter Ratgeber.
die Story tut mir ja leid für dich. aber die Liebe kann nun mal gehen.. und allein schafft sie das wohl nicht mit dem Kind, aber du vielleicht auch nicht.. bei einer Anmeldung zum Kindergarten/Schule müssen mMn beide Unterschriften vorliegen..
Minila
Kultur1910
Zitat von Minila:Den Nachtrag in meinem oberen Beitrag hast du noch nicht gelesen..hatte erst im Nachgang verstanden, dass es nur um die Ferien geht..
Natürlich sieht die Sache so ganz anders aus. hatte ich total falsch verstanden, sorry..
Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich gut sammeln kann, aber auch du mal zur Ruhe kommst..
Minila
Kultur1910
Zitat von machtlos:Schön, dass Du endlich aufgewacht bist. Allerdings würde ich der verwöhnten Studentin den Geldhahn komplett abdrehen. Du bist ab sofort für das Kind zuständig und sie ist einverstanden damit. Genaugenommen wäre es jetzt so, dass Du Anspruch auf Kindesunterhalt hättest.
Deine Perle sagt Dir klipp und klar, dass der Ofen aus ist. Ich frage Dich, warum denn bitte nur einseitig?
Sie will Dich dauerhaft aus ihrem Leben (nicht aus dem des Kindes) verbannen, weil sie frei sein will. Dann lass sie doch frei sein, aber bitte mit allen Konsequenzen. Du hast geschrieben, dass Du vor ein paar Jahren überhaupt keine Kohle hattest (trotz Eigentumswohnung in HH). Du lebst heute aber doch auch noch. Lass sie ähnliche Erfahrungen machen.
Warum solltest Du ihr Leben finanzieren, wenn sie Dich nicht mehr will.
Kümmere Dich gut um Dein Kind und kümmere Dich gut um Dich. Alles andere sollte nicht mehr Deine Baustelle sein...
Santosha1951
Minila
Zitat von Kultur1910:ich kann da leider auch nicht für die Zukunft sprechen...ich hoffe aber das ich mich komplett lösen und endlieben kann
Ajvar
Zitat von Santosha1951:Was ich nicht gelesen habe, ist, warum sich die Partnerin nach so einer langen Zeit von dem TE trennen möchte. Die Frage wurde doch bestimmt diskutiert, oder?
Santosha1951
Zitat von Ajvar:Weil sie ihn nicht mehr liebt ...klare Ansage von ihr.
Ajvar
Zitat von Kultur1910:...ich habe versucht mit ihr zu reden und möchte ihr sagen was ich fühle...
ich möchte es loswerden denn es frisst mich auf..aber sie will es nicht hören.
sie sagt einfach das es vorbei ist und gut. wenn wir heute reden geht es eher um ihre UNI oder ihre Sorgen
...mein persönliches wohl ist weiter hinten...
sie sagt es aber auch ehrlich und verschweigt mir nicht das ihr das egal ist.
naja, was will man da machen!
Kultur1910