unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Kultur1910:Sie nimmt mich gar nicht für voll. ich bin ihr ball. sie wird es erst richtig realisieren wenn wir weg sind und ich hoffe das dann ein Denkprozess starten. sie weiß ganz genau, das ich ihr den kleinen nicht vorenthalten würde. und nicht einmal innerlich habe ich das vor! aber bei ihr läuft grad irgendwas falsch und sie soll sich mal selber finden und dann sieht man ja alles weitere
Kultur1910
Zitat von DieTrulla:Ahhh guter Versuch. Aber der wird scheitern. Da reicht es nicht mit dem Lütten zu verschwinden. Da mußt du ihr auch den Geldhahn zudrehen und die Wohnung nehmen. Sozusagen sie zwingen für sich selbst zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen. Dann kommt sie ins Grübeln. So läßt du ihr noch zuviel Spielraum. Du willst sie aus ihrer Komfortzone werfen, damit sie zu dir zurück kommt. Dann mache es richtig. Aber es wird nicht funktionieren und wenn dann nur kurzfristig. Das nächste Mal würde sie ihren Abgang besser planen.
Kultur1910
Zitat von Mairenn:oh wow TE spricht ja wie erleuchtet was habe ich verpasst?
Kultur1910
Zitat von Eswirdbesser:Ähm, ich verstehe dich, das du glaubst, das da kein Kind im Moment bei ihr Platz hat, aber da sie dich wie du selbst sagst nicht für voll nimmt, unterschätze sie nicht.
Bedenke du bist mit der netten Tour auf taube Ohren gestossen.
Wenn sie jetzt merkt du meinst das ernst, könnte sie da flott werden, wie unbel Leberwurst schon sagte hab das Konto auf jeden Fall im Auge und da könnte auch was von Jugendamt kommen, Kindesentzug.
Sei vorgewarnt, vielleicht könnt ihr da auf der Elternebene noch mal miteinander reden.
Zitat von Kultur1910:
eine beschissene nacht
Zitat von Eswirdbesser:Ich glaube nicht, das du ohne Zustimmung der Mutter so weit aus ihrem Dunstkreis kannst, ohne das sie die Erlaubnis, erteilt hat.
Minila
Ajvar
rala
Zitat von Kultur1910:.und Konto kann sie ja leer machen. sind jetzt noch 10,78 (reicht wohl für eine pizza) und den rest habe ich bar hier
Kultur1910
Zitat von Minila:Hallo!
beim allem Mitgefühl für deine Situation, bekomme ich beinahe Herzrasen, wenn ich von deinem Aktionismus höre..
du gehst tatsächlich 700km weit weg? mit dem Kind?
weisst du eigentlich welches Trauma ddu dem Kind damit machst? das finde ich unfassebar.
ich bin vom Fach und möchte wirklich an dich appelieren, darüber nachzudenken..
deine Wut, weil sie mit dir so umgeht wie sie es nun tut, solltest du auf eine andere Weise lösen..
Kultur1910
Zitat von rala:Meine Güte, das ging jetzt aber schnell!
Mach dich mal schlau, wie es rechtlich aussieht, Sorgerecht (ihr seid ja nicht verheiratet), Wohnung, Unterhalt für sie, da sie ja kein Einkommen hat.
Da kommt noch eine Menge auf dich zu. Aber den größten Schritt hast du ja anscheinend in Laufe der letzten Nacht geschafft.
Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht mehr weich klopfen! Aber bitte behaltet beide das Wohl des Kindes im Auge. Ein Kind braucht Vater und Mutter, soweit das möglich ist.