Dummkopp
- 8
- 1
- 10
Dummkopp
Roland78
Zitat von Dummkopp:vor zwei Wochen herausgefunden habe, hat sie den Kontakt nicht abgebrochen und die Affäre um die S. Komponente erweitert
Zitat von Dummkopp:Wir hatten intensive und gute Gespräche, in denen wir uns unsere Wünsche, Gefühle, Ängste und Gedanken mitgeteilt haben.
Zitat von Dummkopp:Meine Frau hat mehrfach den Wunsch geäußert, ihn anrufen zu dürfen, um sich zu erkundigen wie es ihm gehe.
Zitat von Dummkopp:Was soll ich nur tun?
Zitat von Dummkopp:Meine Frau hat vor etwa vier Monaten eine emotionale Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen.
Zitat von Dummkopp:Kontakt nicht abgebrochen und die Affäre um die S. Komponente erweitert
Zitat von Dummkopp:Sie hat ihre Taten sehr bereut und mir daraufhin gesagt, dass sie nun endlich aufgewacht sei und wisse, dass sie nur mich und unsere Familie wolle.
Zitat von Dummkopp:dem Affärenpartner Wüste Beschimpfungen geschrieben und auch versucht, diesen mehrmals anzurufen
Zitat von Dummkopp:Meine Frau hat mehrfach den Wunsch geäußert, ihn anrufen zu dürfen, um sich zu erkundigen wie es ihm gehe.
Dummkopp
Dummkopp
Dummkopp
Zitat von Dummkopp:@Roland78 Hallo, wir führen seit 17 Jahren eine harmonische Beziehung und sind seit 13 Jahren verheiratet. Unser Kind ist 7 Jahr alt. Probleme gab es eigentlich keine. Auch meine Frau konnte in den vielen Gesprächen keine nennenswerten Probleme finden und benennen.
Zitat von Dummkopp:Vor allem, nachdem ich ihr wiederholt meine Liebe und die Wichtigkeit unserer Beziehung erklärt habe.
Zitat von Dummkopp:und mir vielmals versichert, dass sie ihren Mist, den sie gemacht hat wirklich bereut - halt leider erst nachdem das Ganze eskaliert ist…
Zitat von Dummkopp:Vor allem, nachdem ich ihr wiederholt meine Liebe und die Wichtigkeit unserer Beziehung erklärt habe.
Zitat von Dummkopp:Ich hoffe, sie ist tatsächlich zur Einsicht gekommen.
Mann1989
Zitat von Dummkopp:Kurz und (weniger) gut: Meine Frau hat vor etwa vier Monaten eine emotionale Affäre mit einem Arbeitskollegen angefangen. Ich habe bereits sehr früh gemerkt, wie sie sich dabei zunehmend von mir entfremdet hat und sie zur Rede gestellt. Wir hatten intensive und gute Gespräche, in denen wir uns unsere Wünsche, Gefühle, Ängste und Gedanken mitgeteilt haben. Sie versprach mir mehrfach, den Kontakt zu beenden, auch wenn es ihr schwerfiel.
Zitat von Dummkopp:Wie ich vor zwei Wochen herausgefunden habe, hat sie den Kontakt nicht abgebrochen und die Affäre um die S. Komponente erweitert.
Zitat von Dummkopp:Sie hat ihre Taten sehr bereut und mir daraufhin gesagt, dass sie nun endlich aufgewacht sei und wisse, dass sie nur mich und unsere Familie wolle.
Zitat von Dummkopp:Ich habe daraufhin ihr Handy genommen, dem Affärenpartner Wüste Beschimpfungen geschrieben und auch versucht, diesen mehrmals anzurufen - er hat daraufhin meiner Frau geschrieben, dass sie mir ausrichten solle, dass er bald seine Arbeitsstelle wechseln würde und nun nicht mehr mit ihr kommunizieren werde
Dummkopp
Dummkopp
Dummkopp
Roland78