Wurstmopped
- 14784
- 1
- 25037
Zitat von Dummkopp:@unbel-leberwurst Nun, sie bemüht sich schon sehr, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten. Glauben werde ich ihr wohl eine Weile nicht mehr, sehe ...
Zitat von Dummkopp:Meine Frau hat mehrfach den Wunsch geäußert, ihn anrufen zu dürfen, um sich zu erkundigen wie es ihm gehe.
Zitat von Dummkopp:Sie hat ihre Taten sehr bereut und mir daraufhin gesagt, dass sie nun endlich aufgewacht sei und wisse, dass sie nur mich und unsere Familie wolle.
Zitat von Blindfisch:und deshalb nicht darauf hören: (nicht persönlich gemeint liebe Leberwurst)
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist, deine Anziehungskraft als Mann war wohl nicht mehr so stark, ansonsten hätte sie sich nicht zu der Affäre hingezogen gefühlt und wäre mit ihm im Bett gelandet.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es werden mir hier zu viele Dinge behauptet, die zwar alle so sein können, aber nicht so sein müssen. Für ein klareres Bild fehlen mir hier noch ...
Zitat von Dummkopp:Sie hat ihre Taten sehr bereut und mir daraufhin gesagt, dass sie nun endlich aufgewacht sei und wisse, dass sie nur mich und unsere Familie wolle.
Zitat von Wurstmopped:Solide war die Beziehung bestimmt, zweifel ich nicht an. Dennoch fehlte ihr wohl was essentielles. Der AM war halt S. wesentlich interessanter, ansonsten wäre sie trotz vorheriger Zusicherung, Versprechen, den Kontakt abzubrechen, nicht mit ihm im Bett gelandet. Da war gehörig Dampf auf dem Kessel.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wo habe ich überlesen, wie es um das S. des TE bestellt war?
Zitat von Wurstmopped:Anziehungskraft und die war wesentlich stärker, als jegliche moralische bedenken.
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sage von mir auch nicht, dass ich die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefuttert habe, aber es ist eben sehr wohl möglich, dass die Beziehung grundsätzlich solide und in Ordnung ist und der Partner einem trotzdem fremdgeht.
Zitat von FloraVita:Und sie kann unabhängig vom S. zuhause entstehen.
BernhardQXY
Zitat von FloraVita:Dieser Anruf kann ein Durstlöscher sein in deren kontaktlosen Zeit, ebenso kann es aber auch dem Loslassen dienlich sein, da sie sich sicher Gedanken um ihn macht nach der OP und diese Gedanken sie weiter an ihn binden.
Raten könnte ich da zu nichts , da ich nicht weiß wie ich selber an deiner Stelle reagieren würde.
Zitat von BernhardQXY:Sah ich damals nicht so, vermutlich hätte ich den Mut nicht gehabt. Aber ich war extrem sauer ob des Bruchs des Versprechens mit ner windigen Ausrede.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte.... Was hat sie angetrieben, trotz ihres Versprechens, sich wieder auf ihn einzulassen
Zitat von unbel-Leberwurst:Mir geht es um den Zustand der Beziehung in der Zeit VOR der Affäre...