asdfghjkl
- 7
- 1
- 1
asdfghjkl
Schwedus
asdfghjkl
Zitat von asdfghjkl:Ich würde alles für sie hinschmeißen und liegen lassen
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Frauen wollen das Gefühl, dass ein Mann sie will. Haben sie jedoch den Eindruck, dass Du sie brauchst, wollen sie Dich nicht.
Zitat von asdfghjkl:Ich versteh sie einfach nicht.
asdfghjkl
MaxivonRegen
asdfghjkl
asdfghjkl
Zitat von asdfghjkl:alles lief perfekt bis wir uns gestritten haben und uns dann getrennt haben.
Zitat von asdfghjkl:Nach den ganzen Frage ich mich ob sie wirklich was von mir will und falls ja warum hat sie einen neuen ?
Zitat von asdfghjkl:Daraufhin hat sie sich in mein Facebook Account reingehackt und sich entblockt
asdfghjkl
Zitat von asdfghjkl:Update :
Sie hat nen neuen hat mich aber angeschrieben wir haben bisschen geschrieben dann hat sie gesagt das sie noch Gefühle für mich hat und gerne eine Freundschaft haben möchte. Ich hab abgelehnt und hab gesagt etwa eine Beziehung oder garnichts da ich keine Lust habe auf eine Freundschaft.
Zitat von asdfghjkl:Update :
Sie hat nen neuen hat mich aber angeschrieben wir haben bisschen geschrieben dann hat sie gesagt das sie noch Gefühle für mich hat und gerne eine Freundschaft haben möchte. Ich hab abgelehnt und hab gesagt etwa eine Beziehung oder garnichts da ich keine Lust habe auf eine Freundschaft.