Brucy
- 54
- 2
- 23
Brucy
trauer37
furby10
Gracia
MeineMeinung
Zitat von Brucy:Wie schaffe ich sie in den 2 Wochen zurückzuerobern?
Brucy
Zitat von MeineMeinung:Ich halte das mit dem Urlaub für eine Schnapsidee. Wenn ihr als Getrennte zusammen in Urlaub fahrt, hat jeder das Recht, seine eigenen Wege zu gehen. Was, wenn deine Ex dort mit jemandem anbandelt und dann nachts mit dir auf einem Zimmer schläft.
So was wäre doch der absolute Super-Gau. Denk mal, was an Kopfkino abgeht, wenn sie dann da ist oder viel schlimmer, wenn sie nicht da ist.
Ist zwar nur ein mögliches Szenario, würde mich aber vor einem solchen Urlaub abschrecken.
Brucy
Zitat von trauer37:Du scheinst ein sehr impulsiver Mensch zu sein. Vielleichtet solltest du mal versuchen, etwas bedachter zu reagieren, nicht immer gleich auszuflippen.
Zum Urlaub:
Geschenk: Also in der Situation würde ich nichts Teures und nichts Aufwendiges schenken. Irgendeine Kleinigkeit, vielleicht auch einfach nur ein paar Blumen oder sowas. Du schreibst, sie ist materialistisch. Ok wenn sie sich nur über teure Geschenke freut, ist das eigentlich nicht dein Problem, aber in so einer Situation, in der unklar ist, ob es mit euch überhaupt weitergeht, fände ich es einfach unangebracht, sie mit Geschenken zu überhäufen. Eine kleine Aufmerksamkeit tuts in dem Fall auch.
Wie du sie zurückerobern kannst.. also ich denke nicht, dass es jetzt ratsam ist, einen Plan zu entwickeln. Lass es doch einfach auf dich zukommen, wie es im Urlaub wird, wie sie reagiert ,wie ihr euch versteht. Alles weitere ergibt sich dann schon, wenn es so sein soll.
Ach ja, und den Urlaub würde ich schon durchziehen, warum sollte der jetzt auch storniert werden, wenn sie damit einverstanden ist, mit dir in Urlaub zu fahren.
Zitat von Brucy:Ich liebe sie wirklich über alles.
Gracia
Zitat:Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mein Ego verletzt ist. Ich liebe sie wirklich über alles.
Gracia
Zitat von Brucy:Gute Antwort. Ich habe bereits festgestellt, dass auch vieles anmeinem impulsivem Verhalten zurückzuführen ist.
Generell sollte ich keine krankhafte Eifersucht in den Griff bekommen. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mein Ego verletzt ist. Ich liebe sie wirklich über alles.
Brucy
Brucy
Zitat von Gracia:
Das ist bestimmt ein Tippfehler. Wolltest du vielleicht meine schreiben ?
Eifersucht macht alles kaputt.