unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Brucy:Der kleine Streit der das Fass zum Überlaufen gebracht hat war, dass sie komplett abweisend geschrieben hatte und ich sie darauf angesprochen hatte, was denn jetzt wieder ihr schei* Problem sei. Das es so nicht weitergehen kann wenn sie jedes Mal von der Arbeit kommt und schlecht gelaunt ist. In meiner Gegenwart war sie dauernd am Handy und hat sich kaum mit mir unterhalten. Übers Wochenende wenn sie bei mir geschlafen hatte war sie meistens immer müde.
Brucy
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum jammerst Du ihr nach?
Das hört sich nicht nach einer glücklichen Beziehung an...
Gracia
Zitat von Brucy:Ja, ich würde mich als krankhaft eifersüchtig bezeichnen. Das ist ein großes Problem bei mir. Habe Verlustängste weil sie für mich alles ist. Habe nicht wirklich eine Familie und Freunde nur 2 richtig enge.
Brucy
Zitat von Gracia:
Das ist blöd. Aber dafür kann das Mädel ja nix, für deine Verlustängste, da musst du für dich wie auch immer dran arbeiten und kannst nicht von ihr erwarten, dass sie sich so verhält, damit deine Ängste beschwichtigt werden.
Du merkst ja jetzt auch, dass sie die Nase voll hat. Wann soll das losgehen mit dem Urlaub, jetzt am Freitag?
trauer37
Zitat von Brucy:
Genau, jetzt am Freitag. Weiß immernoch nicht was ich ihr schenken soll. Wenn ich ihr das Armband schenke, welches sie sich schon lange wünscht, wäre es ja ein Schuss ins Eigene Bein.
Brucy
Gracia
Zitat von trauer37:
Nichts großartiges. Nichts, was so wertvoll ist, dass sie in Bedrängnis kommt und sich dir verpflichtet fühlen müsste. Einfach irgendeine Kleinigkeit/Aufmerksamkeit, die man einer guten Freundin oder Bekannten schenken würde. Strauß Blumen z.B. (also keine roten Rosen), Schachtel Pralinen oder ein Parfum oder sowas.
Brucy
Gracia
trauer37
Zitat von Gracia:
Ich will ja jetzt nicht meckern aber Schachtel Pralinen oder Parfüm ist ja wohl das was überhaupt geht.
Gracia
Zitat von trauer37:
Warum tust du es dann?
Zitat:eine kleine Aufmerksamkeit eben, sähe dann schon nett aus.
Helli
Zitat von Brucy:Was ich an der Stelle sagen muss, zu 80% der Fälle war sie immer diejenige die nachgegeben hatte.
Zitat von Brucy:Dieses Mal war ich der Meinung, dass es einfach nicht mehr mit uns klappt. Habe ihr versucht klar zumachen, dass es nicht mehr geht.
Zitat von Brucy:Habe den Kontakt zu ihr gesucht und zu meiner Überraschung wurde sie ziemlich kalt. Sie meinte, dass ich irgendwo Recht behalte und es nicht so nicht weitergehen kann.
Zitat von Brucy:Da ich ein sehr temperamentvoller Mensch bin habe ich dementsprechend reagiert und sie rund gemacht.
Zitat von Brucy:Ich sagte ihr, dass sie mir bitte aus Rücksicht, damit ich mir keine Sorgen machen müsste mir bitte mitteilen sobald sie dort ankommt und im Hotel eingecheckt hat.
Zitat von Brucy:Es kam den ganzen Abend keine einzige Nachricht.
Zitat von Brucy:Sie hat mir eigentlich ziemlich klargemacht, dass sie keine Beziehung mehr mit mir will. Irgendwie muss es doch paar Tipps von Euch geben es zu schaffen.
Zitat von Brucy:Ja, ich würde mich als krankhaft eifersüchtig bezeichnen. Das ist ein großes Problem bei mir. Habe Verlustängste weil sie für mich alles ist. Habe nicht wirklich eine Familie und Freunde nur 2 richtig enge.
Helli
Zitat von Femira:Ich müsste sehr schmunzeln
Brucy