okay, also jetzt geht sie mir echt am Ar. vorbei, denn wie ich durch zufall erfahren habe, hat sie bereits einen neuen. und zwar einen,mit dem sie schon seit kurz vor der trennung schreibt und seit der trennung regelmäßig feiern geht. bin nur etwas verletzt, weil früher hatte sie immer über solche kerle gelästert (typischer coolie, sitzt z.b. inna disko auf seinem hocker, qualmt eine nach der andern, kippt sich die birne extrem zu und denkt er ist der coolste überhaupt). das perfekte A. für meine ex, die sich von der kleinen süßen maus mittlwerweile zum party *beep* entwickelt hat. bin so übelst froh dass ich das endlich realisiert hab
schade finde ich es dennoch, dass sie eben bei der trennung und die tage danach immer eminte sie will weiterhin ne freundschaft und auf keinen fall kontakt abbrechen, weil ich ihr ja nich egal bin. davon merke ich dei letzten tage allerdings nix, denn ihre neuen party freunde sind jetzt eh das wichtigste und was mit mir is, is ihr sowieso egal. hatten ja eigentlich auch ausgemacht, dass wir es dem anderen sagen, wenn einer von uns beiden einen neuen partner hat. sie weiß allerdings nicht, dass ich davon bescheid weiß und wird mir wie es aussieht auch in absehbarer zeit nix von ihrem neuen lover sagen. wir (ihr bruder, n kumpel + dessen freundin) waren gestern noch in na disko (sie war nur als fahrerin dabei) und ich hatte sie gegen ende mal so halbwegs darauf angesprochen bzgl eines neuen partners und sie hat es eiskalt abgestritten und mich sogar angeschnauzt, obwohl es für mich keinerlei zweifel gibt. aber kann ihr ja schlecht erzählen dass ihre eigene freundin mir das erzählt hat, von daher mache ich jetzt vor ihr erstmal einen auf doof und warte gespannt bis sie mir irgendwann mal daovn erzählen wird. bin echt gespannt wann das sein wird
wie gesagt, sie als beziehungspartnerin habe ich sie schon längst abgeschrieben, weil sie mich eindeutig nicht verdient hat (klingt eingebildet, ist aber so^^), aber dachte bis gestern noch, dass ihr vielleicht wirklich was an na freundschaft liegen würde. hab ich mich wohl getäuscht.
bin jetzt nur froh, dass ihr bruder (der mit dem ich immer unterwegs bin) auf meiner seite steht, weil er eben genau weiß was ich alles bisher für sie getan habe und auch teilweise mitbekommt, wie sie mich jetzt behandelt. find ich echt fair von ihm, denn die meisten würden wahrscheinlich ihre kleine schwester aus prinzip in schutz nehmen, egal was passiert ist.
zudem denke ich sie hat mich nach der trennung sowieso nur warm halten wollen, damit sie nicht zuviel langeweile hatte. denn zu dem zeitpunkt hatte sie quasi noch keine freunde und seitdem die jetzt da sind (wenn man solche oberflächigen idioten überhaupt freunde nennen kann^^), braucht sie mich nicht mehr und lässt mich deswegen links liegen.
achja. ihre eltern hatten letzten voll den zoff mit ihr, meinten sie hätte ihr leben durchtrieben wegen der trennung von mir und dass sie das noch wirklich bereuen wird. klar, geht die eigentlich n sch. an weil es ihre bzw unsere sache ist, aber tut auch meinem selbstbewusstsein gut, wenn ich merke dass sogar ihre eigene familie mich quasi unterstützt und auf meiner seite steht
p.s.: ich selbst habe in naher zukunft vielleicht auch schon wieder eine in aussicht. allerdings möchte ich das jetzt bisschen langsam angehen, weil 3 jahre beziehung hinterlassen schon einige spuren und ich fände es ein bisschen assi, sie jetzt nur erstmal als ablenkung zu sehen.
von daher: ein hoch auf die trennung, die allerhöchste zeit war und mir die augen geöffnet hat