Zuerst einmal zu mir, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet (mit der tollsten Frau der Welt) un habe drei Kinder (13, 11 und 4). Meine Frau möchte mich verlassen, wegen einem Anderen. Nun kennt sie Ihn schon sehr lange (ca. 6 Jahre). Er ist ein Exkollege. Sie hatte mit Ihm vor ca. 5 Jahre eine Knutschaffäre. Diese hat sie beendet, als sie zum dritten mal von mir Schwanger wurde. Sie hat es mir im nachhinein gestanden. Er war zu dieserZeit ebenfalls noch verheiratet. Nach der Elternzeit hat sie ihn im Büro wiedergesehen und es kam zu einer Bettaffäre. Erhält sich daraufhin auch von seiner Frau getrennt. Die Affäre lief ca. 9 Monate, dann hat sie sie beendet, weil Sie mich liebt und dass nicht mehr konnte. Ich habe es in dieser Zeit auch irgendwie bemerkt bzw.geahnt, wollte es aber nicht wahr haben. Als es beendet war habe ich es durch eine SMS herausbekommen. Wir haben viel geredet und waren uns einig, dass wie zusammen gehören. Sie hatte dann wieder ca. 6 Monate keinen Kontakt zu ihm, da er auch den Arbeitgeber gewechselt hat. Dann hat sie ihn wieder getroffen und mir gesagt, sie wollte wenigstens Kontakt zu ihm. Es gab eine riesen Krise, ich habe es schließlich akzeptiert. Ein halbes Jahr später ist sie doch wieder mit Ihm im Bett gelandet. Sie hat es mir auch gleich gesagt, wollte aber, dass ich akzeptiere, dass sie ab und zu mit Ihm schläft. Zähneknirschend hab ich es akzeptiert, da ich davon ausging Sie müsse sich ein wenig ausprobieren und EA geht auch bestimmt vorbei. Das tat es auch nach ca. 6 Monaten. Sie machte mit Ihm Schluss, weil sie mich liebt und unsere Beziehung Ihr wichtig ist. Ich war glücklich! Jetzt 9 Monate später hat sie den Kontekt mit ihm wieder aufgenommen und auch wider S. mit ihm. Als ich es raus fand, sagte sie mir, dass sie mich verlassen möchte. Das war ein riesiger Schock für mich. Mir wurde dee Boden unter den Füßen weg gezogen. Sie ist die Frau meines Lebens. Wir kennen uns schon seit wir 14 und 17 waren, hatten da auch eine kurze Beziehung. Dann haben wir uns über 10 Jahre nur sporadisch gesehen, es war aber immer ein Kribbeln auf beiden Seiten (wiesie auch immer sagte). Wir hatten in der Zwischenzeit beide mehrere Beziehungen, wobei Sie es mit der Treue nie sehr ernst genommen hat (wir hatten auch mehrere Geplänkel). Der betreffende Mann ist ca. 10 Jahre jUnger und iczbdenke die Beiden passen als Paar gar nicht zusammen, bei Weitem nicht so wir wir. Sie sagt Sie liebt mich, aber Sie müsse das jetzt tun. Sie hatte eine Depression und ihre Therapeutin hat Ihr dazu geraten. Sie ist die Frau meines Lebens und sagte bis vor kurzen auch noch, das ich der Mann Ihres Lebens sei. Da wir drei Kinder und ein gemeinsames Haus haben, kommt eine räumliche Trennung nicht in Frage. Was soll ich nur tun (Frage auch an die Frauen im Forum). Ich will nichts Anderes als sie zurück. Es zerreißt mich. Ich liebesie so sehr, das ich nicht mehr atmen kann.
Gruß
10.08.2014 13:35 •